Samstag, 13. Dezember 2008

Tür 14 und Spülbürsten Malerei

.. wie immer kommt natürlich als Erstes die 14. Tür....


und dann kann ich euch heute zeigen was ich gestern Abend fertig gemalt habe. Mila hat mich durch meinen Post vom 9.12. erneut zur Bürstenmalerein werden lassen!*lach

Daher ist eine davon schon fest für sie vergeben, aber die anderen sind noch zu haben und vielleicht sollte ich ja doch mal anfangen mein Lädchen, das seit geraumer Zeit brach und jungfräulich auf Ware wartet, zu eröffnen und die Restlichen einstellen.
Mal sehen ....


Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch und Mila sag doch mal Bescheid welche Bürste ich für dich verpacken darf! ;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

mila hat gesagt…

ind die SCHÖÖÖÖÖN! Da kann ich mich gar nicht entscheiden! Also Fliegenpilz auf jeden Fall...aber die Rosen!

Hach, bin jetzt garde auf dem Sprung....melde mich nachher nochmal per Mail bei Dir! OK?

LG Mila

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

LG Sandra

Cozy Cottage hat gesagt…

Dieser Weihnachtsmann ist sooooo schön! Ich bin total begeistert! Diese Spülbürsten! Ich hab gleich in dein Lädchen geschaut. Schaaaade, nix drin! Ich hoffe, du überlegst es dir noch?
GLG
Gisela

ElaLou hat gesagt…

hallo malin, wie versprochen melde ich mich nochmal um bei dir auch eine neue spülbürste abzuluchsen. ich möchte gerne die mit dem Fliegenpilzchen, die paßt so gut in meine Küche. Sie bekommt einen Ehrenplatz...
Freue mich jetzt schon darauf.
lg m.

lille stofhus hat gesagt…

wow
sind die schön

MalinJo hat gesagt…

@Cozy Cottage :
Der Nikolaus ist mir bei Rossmann in den Einkaufswagen gesprungen! Schau doch mal, bei euch gibts den vielleicht auch!?
Lg
s.

pointchen hat gesagt…

Die sehen ja super klasse aus!Wunderschön!
Viel zu schade, um sie wirklich zu verwenden. Vielleicht eher zu Dekozwecken?!?

Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent.