Freitag, 12. Dezember 2008

Der 12.Dezember -Halbzeit... und Emil sucht Ablöse!

Heute ist der 12 Dezember- das 12. Türchen! Das heißt wir feiern heute Bergfest auf dem Weg nach Weihnachten! Und.... habt ihr schon alle Geschenke?


Heute morgen bin ich schon ganz früh auf die Autobahn, denn in unseren Gefilden wurde ein Oilily Outlet abgehalten und da wollte Frau natürlich früh ankommen um die besten Schnäppchen zu ergattern!
Um 200 Euro leichter, eine große Einkauftstüte reicher ging es dann nach zwei Stunden Sucherei an Grabbeltischen und unsortierten Kleiderständern wieder nach Hause!
Bei diesem Wust an Klamotten durch den man erst mal durch kommen mußte habe ich doch glatt vergessen für euch ein Foto zu machen.

Dann habe ich noch eine ganz ganz große Bitte an euch!
Das hier ist Emil, ein unglaublich wichtiges Mitglied unserer Familie,

dass aber so langsam die weiße Fahne schwenkt und um Ablöse bittet!
Überall habe ich schon nach einem Zwilling gesucht und ihn sogar schon ein paar Mal bei Brandora angefragt! Aber bislang keinen Ersatz gefunden! Sollte aber einer von euch dieses gute Stück unbeachtet in einer Ecke im Kinderzimmer liegen haben und eventuell entbehren können, dann bitte bitte meldet euch bei mir!
(Sigikid Pixx Kuscheligel)

Lg
s.

Kommentare:

mila hat gesagt…

Hm, mit Emil kann ich Dir leider auch grade nicht helfen. Aber gab es nicht mal im www so´ne Suchbörse für Kuscheltiere in Not? Google das doch mal....

Und schau mal auf meinen Blog! ;-)

LG Mila

ElaLou hat gesagt…

hm, ich möchte meinen meine freundin hat den noch irgendwo. ich frag sie mal, aber versprechen kann ich es dir nicht.
lg m.