Donnerstag, 4. Dezember 2008

Das 4.Türchen und..... der Besen schwingt sich nicht alleine!

Kalt ist´s bei uns und der Schnee
ist doch tatsächlich auf den Dächern und Wiesen liegen geblieben!


Daher habe ich mal die Ski neben mein 4. Türchen gestellt!
~♥~
Heute muß ich meiner neuen Sucht, Bloggs durchstöbern, wohl mal die kalte Schulter zeigen und den Besen sowie die Läppchen schwingen!
Und die Sticki würde ich auch gerne noch anschmeißen!
Ich brauche dringend noch was warmes, pilziges für an die Hände!

Mensch ...warum hat der Tag nur so wenig Stunden...
und dabei verschlaf ich von den 24 vorhandenen
durchschnittlich schon nur 6Std.!


Mal was anders? Wo speichert ihr eigentlich eure Blogfotos ab???
Gibt es da einen guten Link Tip?

~Euch einen schönen Tag noch~
und allen Putzteufeln viel Spaß bei der Arbeit.
Auf das man eure ganze Arbeit,
wenn die Kids abends im Bett liegen,
noch sehen kann!
~♥~

Kommentare:

mila hat gesagt…

Oh Neid.....bei Euch liegt Schnee! Hier ist mal wieder alles grau in grau!

Der Besen ist der Oberknaller! Hast Du den selber bemalt?

LG Mila

Lüttjepööks hat gesagt…

So einen tollen Besen hätte ich auch gerne, dann würde das Putzen viiieeel mehr Freude machen.

Lg Sandra

BINE hat gesagt…

Wow, der Besen ist ja genial!!!
Ich habe meine Blog-Fotos auf dem Rechner liegen...und dann bin ich noch bei Flickr. Dort lade ich auch dann und wann Bilder hoch....allerdings nicht alle Blog-Bilder. Nur die Schönsten ;-)
GLG, Bine

MalinJo hat gesagt…

Ja, der ist selbst bemalt...
..zur großen Belustigung meines GöGa´s ;O)

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Malin Jo, frag´ mich bitte nicht, wie ich Dich gefunden habe, aber nun bin ich zu Besuch bei Dir. Es gefällt mir richtig gut und werde jetzt öfter gucken kommen.
Liebe Grüße Barbara

elaine hat gesagt…

wie jeden Tag auch heute wieder ein Besuch von von mir.
Oh ja die Putzerei, aber wat mut dat mut..Bei uns ist der Schnee so gut wie schon wieder weg, die Leute heizen zu gut das der Schnee auf den Dächern als erstes weg ist.. lg miri

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich glaub ich muss mir auch so nen tollen Besten zulegen...damit mach das Putzen bestimmt mehr Spass (soweit putzen überhaupt spass machen kann!)

liebe grüsse
maya

vomFeental hat gesagt…

Der Besen ist einfach zuckersüß...:-)
Liebe Grüße von Iris

MalinJo hat gesagt…

@ pfeilinchen:
Leider muss ich dich enttäuschen. Denn selbst mit diesem Besen macht das Putzen nicht mehr Spaß! Aber wenn der Gute in der Ecke steht, dann wird man leider viel schneller daran erinnert ihn wieder zu schwingen, da er öfter ins Auge fällt. ;O)