Freitag, 5. Dezember 2008

5. Tür ... und "Alternative Baustoffe"!

Na ...wer hat sich denn da schnell hinter meinem 5.Türchen versteckt?
Der Gute muß sich aber bitte noch ein bisschen versteckt halten, bis er raus darf!


Ich wollte euch hiermit auch mal einen alternativen Baustoff vorstellen!
Und zwar einen Biobaustoff!
Ständig hört und sieht man im Fernsehen, im Radio und in den Zeitungen von alternativen Biobaustoffen. Von Biohäusern und ähnlichem!
Hat da eigentlich schon mal jemand dies hier ausprobiert!

Baby Brei.......
Nichts klebt besser, hartnäckiger und ist so widerrstandfähig
und resistent gegen Wasser, jegliche Lappen oder ähnliches!
Da könnte man sicher bombenfeste Häuschen draus bauen!
Und wie hat mein GöGa noch gesagt "Wie kannst du denn einen weißen Hochstuhl kaufen?
Bist du nach 2 Breikindern nicht schlauer!"

Und wie habe ich geantwortet: " Weil´s schöööö is ! Und ich das möchte!"


Und was glaubt ihr wird das?
So ganz bin ich noch nicht fertig, aber wenn, dann schmeiß ich noch ein Foto nach!

Bis morgen!
Und allen die heute die Stiefel bestücken....
Viel Spaß dabei!

~♥♥~~♥♥~~♥♥~~♥♥~

so.... 2 Std später.... (und nein ich habe nicht solange nur daran gesessen.)

Isch habe fertig....... und schmeiß noch schnell dies Foto hinterher!
Es ist schon länger her, als meine Mutter hier war und fragte :
"Was ist denn Dawanda? Zeig doch mal!"
Also Laptop an und Mutter aufgeklärt. Dabei wollte sie Beispiele von gestrickten Sachen sehen und so stießen wir zufällig auf wunderschöne Pulswärmer.
Ich glaube sogar die waren von Paulapü sowie auch diese Pilz Stickis.
Und am letzten Sonntag schneit plötzlich meine Mutter hier rein und sagt: "Ich hab was mitgebracht!"
Toll dachte ich, die Jungs sahnen wieder ab...... aber nichts da!
Meine Mum hatte sich doch tatsächlich genau gemerkt, wie die Pulswärmer bei Dawanda damals aussahen und mir diese heimlich nachgestrickt!
Mensch .......hab ich mich gefreut! Vor allem weil ich gar nicht stricken kann und mich mit den Nadeln wahrscheinlich nur erstechen würde!

Wann hatte ich zuletzt so was schönes selbst gestricktes von Mami an?
Und jetzt sind sie fertig! OK... der Anfang und das Ende des Annähens ist doof geworden, aber Muttern hat noch Wolle übrig und beim nächsten Mal wirds besser!
Mum...fühl dich nochmal ganz feste von mir gedrückt dafür!


1 Kommentar:

BINE hat gesagt…

Oh ja...Brei...herrlich. Wenn ich mal vergesse, das Schälchen mit Resten sofort zu spülen, dann habe ich am nächsten Morgen meinen Spass....da hilft nur einweichen :-)
Die Pulswärmer sind klasse. Meine Mama versorgt und regelmäßig mit gestrickten Schals :-) .... das zum Thema Gemeinsamkeiten!
Schönes WE!
Bine