Montag, 8. Dezember 2008

Ein 8. Türchen und bitte ein Bett!

Einen schönen guten Morgen allen, die eine geruhsame Nacht hatten!
Ich habe von sowas leider nur träumen können und selbst dazu bin ich nicht gekommen.
Daher schmeiß ich euch jetzt schnell die 8.Tür rein.....


...verbanne meinen zahnenden Schlafräuber genau hier hin ...


...und lege mich selber noch mal in mein eigenes!

Schönen Tag noch und ......gute Nacht!

Kommentare:

mila hat gesagt…

Ach Du Arme! Das kenn ich auch noch! Hoffentlich konntest Du jetzt etwas schlafen!

Das Kinderzimmer sieht ja toll aus. Und so aufgeräumt! :-)

LG Mila

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo,

ein schönes Juniorzimmer habt ihr.
Einen schönen blog hast du. Schaue ab jetzt öfters vorbei.
LG Sandra

Lina-Lu hat gesagt…

Hallo,

schönes Kinderzimmer!!!! Danke für Deine Kommentar in meine Blog. Die Windelpopohose ist von den unteren Japanischen Heft/Buch von hier: http://lina-lu.blogspot.com/2008/11/wieder-neue-schtze.html den gibt es da in Größen 70 und 80. Ist razfaz genäht und sind wirklich top! Unser lieblingshosen. Haben eben gerade nochmal 2 geschnitten. Liebe Grüße Lina-Lu