Mittwoch, 10. Dezember 2008

die 10 und Selbstgemachtes demnächst bei Dawanda!

Moin Moin..... als Erstes die Tür Nummero 10:

Mensch hat die Oma hinter mir im Gang im Supermarkt gerade blöd geguckt, als ich diese Tür (welche, wenn man das Häuschen aufklappt sich zur Spieluhr entpuppt) fotografiert habe!*lach

Dann mein Werk von gestern Abend, das dazu beigetragen hat, dass ich gefrustet in Bett geklettert bin.

Denn bislang wußte ich nicht, dass das weiße, samtartige Zackenband nicht hitzebeständig ist. Jetzt weiß ich´s..... denn an einer Seite bin ich mit dem Bügeleisen drangekommen und nu ist´s an der Stelle hin! *Grrrrr..... (Stickdatei von Smila)

Dann kommt ein Bild für die liebe Mila:
Schau Mila.... das sind meine einzigen, täglich gestreichelten Lärchenzweige und die hüte ich schon seit 1 1/2 Jahren, da ich nie neue gefunden habe!

Und soo hell erleuchtet war es bei uns im Häusle gestern bis um 2:30! Da half auch kein Chamomilla und nichts mehr! Danke Junior, Danke ihr blöden Zähne !
...... sollte dies aber die nächsten Nächte so weiter gehen, dann gibt es von mir bald was 74cm großes mit viel Liebe Selbstgemachtes bei Dawanda zu kaufen!*mmmmpf



Liebe Grüße
s.

P.S. ....das mit Dawanda war natürlich nicht ernst gemeint!!

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

Moin S.
na... hier noch schnell eine nachricht von mir bis ich mich für ein paar Tage verabschiede aus dem netz.Ach Du arme, haste auch so eine nacht wieder hinter dir ? ich konnte wenigstens ein paar stunden schlafen.aber sehr hübsch sah es bei euch aus und die zweige sind ja sehr schön,man bekommt sie auch sehr schwer.ich habe mir gestern einen Mistelzweig gekauft und hab ihn im Geschäft liegen lassen, ich bin heute da gleich wieder hin, aber keiner konnte sich daran errinnern. das nennt man wohl Schicksal.
Hab aber eben das Urnengesteck abgeholt und es ist sehr toll geworden.sie hat sich richtig ins zeug gelegt.. bin iht auch sehr dankbar. meiner blumen anja ein riesen lob nochmal an dieser stelle. foto kommt privat..
so jetzt muß ich noch packen. lg m.

mila hat gesagt…

Ach Du Arme! Schon wieder so´ne Nacht! Denk immer dran, irgendwann sind alle Zähne da!......Und dann gehts los mit Schaaaaaatz, Du mußt aber noch Zähne putzen! :-)

Ich habe heute schon wieder der netten Lärche ein paar Zweige entlockt, damit Deine nicht mehr so einsam sind. Schick Dir nachher mal ´ne Mail!

LG Mila

PS: Das Kissen sieht doch super aus! Du solltest mal mein Werk von gestern sehen!

strickliese-kreativ hat gesagt…

"Denn bislang wußte ich nicht, dass das weiße, samtartige Zackenband nicht hitzebeständig ist"

Oh je, du Ärmste. Das hatte ich auch mal. Das gleiche ist mir sogar bei einem Stoff passiert, von dem ich dachte es sei dünne Baumwolle *g* Da war alles hinüber. Bei Zackenlitze achte ich jetzt darauf, dass sie aus Baumwolle ist, ansonsten kaufe ich sie nicht oder benutze sie nur für etwas was garantiert NICHT gebügelt werden muss.
Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinen kreativen Arbeiten
Inken

was eigenes hat gesagt…

Unsere derzeit meist gestellte Frage:"Wer wollte nochmal Kinder? Du? oder ich?" .... habe hier und da auch schonmal an Ebay gedacht ;-)))