Mittwoch, 17. Dezember 2008

Vom 17. Türchen, Hasen und Postboten !

Der Weihnachtsmänner überdrüssig, habe ich mich gestern einer anderen Kreatur gewidmet!


Inspiriert durch den kleinen Tilda Bären, habe ich den Schnitt einfach verändert und heraus kam ein ....Hase! Auch wenn Ostern noch fern ist, zwischen Weihnachtskugeln macht er sich trotzdem ganz gut! ;O)

Dann kommt natürlich noch die Türe Nummer 17 in den Blog!
Und während ich hier an meinem Blog herumgefrickelt habe, klingelte doch tatsächlich der Postbote!

Ein Paket für mich ???? Ja ist denn heut schon Weihnachten???


Jaaaaaa..... freu .... so was ähnliches! Gestern hat dieses Engelchen das Paket erst zur Post gebracht und heut ist es schon da!!! *freu
Wollt ihr mal einen Blick in mein Päckchen werfen.....?



Ganz tolle Lärchenzweige und gleich 3 noch viel tollere Lärchenkränze! Dazu ein liebes Briefchen und einen ganz schönen Zinkanhänger! Ich bin von den Socken!!!!!
Der erste Kranz hat auch sogleich ein Ehrenplätzchen im Hausflur bekommen

und für den Rest muß ich erst mal mein ganzes Häusle umdekorieren, damit die auch so zur Geltung kommen, wie es sich für so schöne Schätze gehört!

Liebes Engelchen, wenn du jetzt hier wärst, dann würd ich dich jetzt ganz dolle drücken!;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

oh...ganz neidisch guck ich... so schöööne Lärchenzweige hast du da bekommen.
mensch da hast du dieses Jahr auch noch ne menge auf deinem Programm stehen, feiern ohne Ende..
Liebe Grüße M.

mila hat gesagt…

Oh, auch schon da!? Ich hoffe alles ist heile angekommen? Reichen die Lärchenzweige jetzt? Sonst geh ich nochmal sammeln! ;-)

Und das beste ist: DEINS IST AUCH SCHON DA!!!!!! Bin total glücklich! Hab Dir auch schon ne Mail geschrieben.

LG Mila

was eigenes hat gesagt…

Da komme ich mal ein paar Tage nicht vorbei und was sehe ich...lauter wunderschöne DInge hast Du da gezaubert! Ich bin sprachlos!!!!
GLG Frau Nachbarin ;-)

pestrie hat gesagt…

uih.... der hase ist ja wirklich süß geworden. kann man die von dir käuflich erwerben? oder vielleicht sogar einen farbwunsch äußern?
wäre zu gerne besitzern eines solchen hasens. er würde bei mir auch immer frische möhren bekommen :))
liebste grüße
pestrie

MalinJo hat gesagt…

@pestrie!: Nach Weihnachten bzw im neuen Jahr wollte ich gleich ein paar davon nähen und diese dann bei Dawanda einstellen! Und gerne kannst du dann einen Farbwunsch äußern! Zuvor werde ich leider nicht dazu kommen, da ich noch so viel anderes machen muss.
Lg
s.