Mittwoch, 24. Dezember 2008

Kleiner Weihnachtsengel in Not und die 24.Türe!

Ein kleiner Weihnachtsengel mit einem lieben Gruß .... nur für euch!


... denn heute ist Heiligabend, der Tag an dem meine Kinder aufgedreht sind wie kleine Duracell Häschen.
Der Tag, an dem ihre Augen unermüdlich leuchten und an dem sie immer wieder aus dem Fenster schauen,
nur um vielleicht einen Blick auf das Christkind erhaschen zu können!

Und wie ich so für meinen Eintag mit der letzten Türe, einen Weihnachtsgruß fotografiere, da fliegt mir doch der freche Engel einfach aus dem Bild und ward plötzlich verschwunden!!!......

Aber seht selbst .....wohin der Gute entschwunden ist......* ;O)






(ohne Worte* ;O) )

Und mit dem Blick auf die letzte Türe meines Adventskalenders, den ich hier 24 Tage lang vorgestellt habe
und einem lieben Weihnachtsgruß an alle die mich hier tagtäglich besucht haben, möchte ich mich auch für eure lieben Kommentare bedanken.

Hiermit verabschiede ich mich erst mal für ein paar Tage, denn die nächsten Tage gehören ganz allein meiner Familie!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!



Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich hoffe sehr, der Engel ist wieder aufgetaucht ;o)

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen und viel Harmonie!

Liebe Grüße
Melanie

was eigenes hat gesagt…

Tausend Dank für Eure lieben & süßen Wünsche!!
Das und viel mehr wünschen wir Euch auch!!
Drück Dich, Bine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles alles Gute für das Neue Jahr! Ich verlink Dich mal geschwind, ja?

LG
Silvia

Doro hat gesagt…

Schöne Festtage, Dir und der family...wünscht Doro
P.S. HaBa-Engel sind robust,der fliegt schon wieder :)

ElaLou hat gesagt…

Liebstes S. wie du ja liest bin ich wieder im Lande. Es war ein toller Urlaub und in den nächsten Tagen bekommst Du auch noch Post... Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und tolle Geburtstage.
Liebe Grüße m.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Na, wenn der Engel nicht schon gleich lieb gehabt wird! Großartige Bilder!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo!!!!!!!

Jippi, geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich soll/will zwar in kein Kleid passen, allerdings wartet im Schrank eine weiße Röhrenjeans auf mich, die zur Zeit alles andere als zuknöpfbar ist...

Ich werde mich Neujahr wiegen und Dir durchgeben wieviel kg verschwinden sollen. Ich hoffe, wir packen`s!?!!!!

LG + guten Rutsch wünscht *Svenja*