Samstag, 20. Dezember 2008

Türchen 20 und die letzte Schlacht!

Heute werd ich mich mit meinem Göttergatten und Kinderwagen zur Schlacht in das Einkaufscenter begeben! Ein letztes Mal. Die allerletzten Geschenke kaufen! Ich bin ja mal gespannt, ob wir überhaupt bis zu einem Laden duchkommen werden oder ob wir schon am vollen Parkhaus scheitern!

Nachmittags steht dann eine große Kalenderbastelaktion an! 14 Kalender wollen mit Kinder- und Familienfotos beklebt, bemalt beschriftet oder sonst wie verziert werden.


Letztes Jahr habe ich mir die Arbeit erspart, da aber vielfach nach einem neuen Kalender für 2009 gebeten wurde, müssen wir wohl noch mal ran!

Zudem kann ich heute schon mal anfangen die Geschenke einzupacken, da meine Großen auf Kurzurlaub bei Oma und Opa sind! Und... habt ihr schon alles verpackt?
Unser Keller steht zumindest voll mit Paketen, die um Geschenkpapier flehen! Auch ein bei uns verstecktes neues Fahrrad für das Nachbarskind belegt einen Platz im Kellerraum. Aber das müssen die Nachbarn schon selbst verpacken, wie auch immer sie das machen wollen! ;O)

Und hier kommt die Türe Nummer 20. Ein wie ich finde aüßerst nettes Türchen!
Könnt ihr euch noch an euer letztes Mal erinnern, an dem ihr in solchen Hinkelkästchen rumgesprungen seid?!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und allen die sich wie wir gleich in die Stadt wagen.... Gute Nerven, Sicherheitsschuhe und kräftige Ellebogen! ;O)

Lg,
s.

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Malin Jo,
auch ich muss heute wohl oder übel nochmal los... Lust habe ich keine und da ein Geschäft am Mittag schon seine Pforten schließt, muss ich auch am Montag nochmal ran. Dazwischen liegt noch Einpacken, Kochen, evt. noch ein paar Kekse backen, den Kindern die Wartezeit verkürzen ...
Viel Erfolg bei der Einkaufsschlacht wünscht Dir *Kerstin*

Frau Traumberg hat gesagt…

Huhu!

Du hast gewonnen! Schau doch bitte auf dem Traumberg vorbei und schick mir eine Mail mit Deiner Adresse!

Lieben Gruß,

Tanja
:-)

was eigenes hat gesagt…

Die Kinder waren von gestern auf heute bei Oma und Opa....da konnte ich Christkind spielen und alles schön verpacken.
LG, Bine