Sonntag, 21. Dezember 2008

Vom 4. Advent, 21 Türen und Bildern aus der Schlacht!

Gerade eben habe ich sie fertig gebastelt, die Geburtstagseinladungen für die Party von meinem Zwergi. Eine Zwergeneinladung mit einem Motiv von Frl.S. Witt & die furchtlosen7 von Luzia Pimpinella.


Denn nicht genug, das wir Vorbereitungen für die Weihnachtstage treffen müssen....nein.... wir feiern am 27. auch noch einen Geburtstag und gleich drauf auch noch den dazugehörigen Kindergeburtstag!

Zu der Schlacht von gestern im hiesigen Einkaufscenter kann ich nur sagen........
Aaaaaahhhhh ...wo kommen nur all die Autos und Menschen her! 1 1/2 Stunden haben wir allein bis ins Parkhaus gebraucht! Wie gut, dass wir uns dabei nicht die Einkaufslaune verderben ließen, denn schneller als erwartet hatten wir auch alles was wir brauchten und von da an war es richtig schön entspannt. ;O)

Kennt ihr den Laden Lush? Der hat bei uns neu aufgemacht und ich hatte bis dato so eine unglaubliche Vielfalt an seltsamen Seifen, Cremes und Badekugeln noch nicht gesehen! Und wer den Laden auch nicht kennt, für den hab ich gleich mal Fotos gemacht!



Und zu guter letzt kommt natürlich noch das Türchen !!!


Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent,
bis morgen !
Lg
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Einladungen sehen ja toll aus zu der Zwergenparty.
Den Laden kenne ich nicht. Würde aber gerne, wo ich deine Bilder sehe, mal durchstöbern gehen!
LG Sandra

was eigenes hat gesagt…

Also bei "Lush" wird mir ja immer ein bisschen übel...soooo viele Düfte. Aber die Auswhal ist genial und eigentich findet man (frau) da IMMER was!!!
GLG; Bine

Alexandra hat gesagt…

Jaaaaa, ich kenne es!!! Und ich habe noch nicht eine Einladung für unseren Zwerg gebastelt...Der Kleine wird am 29. 5Jahre alt. Der Arme...
Obwohl wir uns immer wieder vornehmen, daß sein Geburtstag genauso dolle gefeiert wird, wie all die anderen Geburtstage, es ist schwer, aber wir werden es auch dieses Jahr schaffen *uff*...
Es hat so etwas von einem Feiermarathon, im Dezember bei uns.
Ich wünsche Euch auf jedem Fall, schöne Feiertage und einen schönen Zwergengeburtstag...und ich werde mir mal morgen Gedanken machen (mit dem Kleinen...) wie seine Einladungen ausschauen sollen ;o).
Liebe Grüße
Alex

COLETTE hat gesagt…

...zuckersüße einladungen :o)

...und wir feiern am 27.12 auch einen geburtstag ;o) den dazugehörigen kindergeburtstag allerdings erst nach dem ferien :o)

verschnupfte grüße
colette