Dienstag, 9. Dezember 2008

Der 9. und wieviel Pilze wachsen bei euch?

Die Nacht hat uns wieder.... d.h. ich durfte heute wiedermal richtig schlafen!
Danke Junior! Danke Chamomilla!
Und so kann ich euch ausgeschlafen das 9. Türchen präsentieren.

Gestern hatte ich die Kamera sogar mal mit im Baumarkt, da mir hier zu Hause so langsam die Türchen ausgehen! Zum Glück gab es genügend Nachschub, so dass ich euch weiter mit Türen beschmeißen kann!

Heute muß ich aber mal wieder etwas in unserem Häusle tun.
Mensch... seit ich in eure Welt eingetreten bin, bekomme ich noch weniger geschafft!
Wie macht ihr das nur alle! Nähen, basteln, Kinder, Haushalt, Weihnachtsmarktstände, Dawanda und noch so viel mehr???
Wo kriegt man so eine Nanny die man dazu braucht, nichts kostet und einen zudem noch ein leckeres Mittagessen kocht???
Bin ich einfach zu neugierig...oder warum kann ich mich stundenlang an eure Blogs hängen und den Haufen Wäsche, den schmutzigen Boden und das Chaos um mich herum total dabei vergessen!?
Nun gut...heute muß ich wohl mal wieder ran und als erstes die Spülbürste schwingen.
Viel Zeit bleibt sowieso nicht, denn heute dürfen die Eltern am Stuhlkreis der Zwerge im Kindergarten teilnehmen. Also heißt es 11:30 antreten! 12:15h wieder nach Hause, 14:00 die Jungs aus dem KiGa abholen und dann wird meine 3 -köpfige Zwergenbande für 4 Stunden nochmal um 2 Zwergenfreunde aufgestockt! Na..... das wird noch was werden! ;O)

Unser Ältester zählt derzeit total gerne. GöGa nennt ihn auch schon Graf Zahl! ;O)
Und gestern kam er ganz stolz angerannt und rief " Mama..... 35 ....füüüünf und dreiiizig.....!!!"
Ich wußte gar nicht was er meinte, doch man klärte mich auf : " Mama du hast 35 Pilze im Wohnzimmer und in der Küche stehen!"
Mir war gar nicht bewußt, dass es so viele sind!
Und wieviele sind es bei euch ????

Liebe Grüße,
s.

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

Moin Du, na du hast dir ja auch mal ne Mütze voll Schlaf verdient.
Tja Haushalt ?? Wie schafft man das ?? Das frage ich mich auch immer wieder, und trotzdem bin ich immer wieder erstaunt das es so ordentlich bei mir ist.
Bei 2 Kindern und einem Mann und 2 Katzen und einem Haus hat "Frau" schon alle Hände voll zutun.Aber wir sind doch Multitalente,Alrounder,Superstars und vorallem macht uns das doch Spaß, stimmts ???
Dir einen nicht allzu stressigen Tag !! Lg M.

mila hat gesagt…

Kreisch! DU hast eine BEMALTE Spülbürste! SO eine brauche ICH auch! Hast Du die auch selber gemacht? Bist Du Tauschgeschäften zugeneigt? Oder eher nicht? Sag doch mal! Büdde!!!

Und ja, bei mir bleibt auch megaviel liegen. Das Bloggen verschlingt viel Zeit aber ich möchte es auch nicht mehr missen! Wen stören schon die paar Wollmäuse? Immer noch besser als gar keine Haustiere! ;-)

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

Hallo Mila,
ja die habe ich selbst bemalt! Und Tauschen... ja klar gerne!
Ich kann ja nochmal eine bemalen und wenn dir die gefällt, dann machen wir das !
*freu

Wollmäuse.... bei uns sind das schon ausgewachsene Schafe!*lach
Grüße
s.

MalinJo hat gesagt…

@ Elalou:
Spaß... na wenn dir Hausarbeit Spaß macht, dann darfst du gerne mal vorbei kommen! Ich brüh´ dir sogar extra ein Käffken per Hand auf!

..... Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit bekomme ein paar meiner Sachen zu verkaufen. Nicht zum reich werden, sondern nur damit ich mir von dem verdienten Geld eine Putzfrau leisten kann!;O)

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Bürste ist auch sooo schön. Haushalt bleibt beim durchstöbern der Blogs echt liegen. Naja,nicht ganz, aber er leidet ein wenig. Ich sitz aber auch wirlich lieber vor der Nähmaschine oder vor euren tollen Blogs als vor dem Bügelbrett!!!!

LG Sandra

mila hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
was eigenes hat gesagt…

Ich kann sie nicht zählen :-)) Habe gestern im Depot noch Nachschub gekauft...die sollen an den Baum.
Also ich war heute zwischen 1:00 und 3:00 erreichbar, aber ausser der Kinder hat niemand davon Gebrauch gemacht!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
GLG, BINE

ElaLou hat gesagt…

mich stört das putzen nicht,ich hab da schon spaß dran. wenn ich hinterher den erfolg sehe. leider ist der nur von sehr kurzer dauer..
aber dafür hat man ja den nächsten tag und den übernächsten und immer so weiter...
oh extra käffken klingt gut aber mit viel mülsch büdde...
lg m.will auch sone bürschte haben