Samstag, 13. Dezember 2008

Numero 13. und Dinos in der Küche!

... und schon geht es weiter mit den Türen und jeden Tag wird die Anspannung größer, denn ich habe noch lange nicht alle Geschenke zusammen!


Vorgestern hat mein Zwerg Nr. 2 aber wenigstens schon mal seine Geschenke für die Omas mit mir fertig gemalt.
Schaut mal...... sind die nicht super schön geworden für einen noch nicht 3 Jährigen! Bin ich stolz! Und ich habe wirklich nicht geholfen! Das Einzige, was ich gemacht habe, ist die Tasse zu drehen und die Pinsel auszuwaschen! Selbst das Herzchen hat er ganz alleine gemalt!


Heute wird mein Großer noch zwei Tassen für die Opas malen. Ich bin schon gespannt wie die werden.

Und dann hatten wir heute morgen noch die hier im Adventskalender. 2 Dinos im Ei zum Ausgraben.
Das wird noch ein Spaß werden, denn die beiden Mini Archiologen haben mir den ganzen Gips und Gipsstaub auf dem ganzen Küchenfußboden und in allen Ritzen der Küche verteilt! ;O)
Egal... den Kids hats super Spass gemacht.


Fertig.... Ausgrabungen abgeschlossen und das kam dabei raus!

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag!
Lg
s.

Kommentare:

mila hat gesagt…

Die Becher sind Hammer! Und eine wunderschöne Geschenkidee!

Die Dinodinger hätte ich nie im Leben in den Kalender gepackt.Neeeee, für so´ne Sauerei bin ich nicht zu haben! :-)

LG Mila

Tausendschön hat gesagt…

wow...I LOVE IT...die Becherchen sind königsklasse...unglaublich...echt museumsreif :-))))
liebe grüsse, silke

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Geschenkidee! Und sie sehen ganz toll aus - schöne Unikate!

Wir haben dieses Jahr Kerzen mit Wachsplatten verziert und mein Kleiner hat ebenfalls ein sehr experimentelles Werk gezaubert :-)

LG Petra

ElaLou hat gesagt…

sehr tolle idee mit den bechern...und dein mini hat ja talente... manoman... wie mama..
drück dir die daumen das dein reich bald fertig wird.. und ich denke es wird echt schön werden.. zeiht dein pc eigentlich mit runter?? lg m.