Donnerstag, 1. Januar 2009

Impressionen eines Ausflugs vom 2. Weihnachtstag


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

und möchte euch wie versprochen mit einem Haufen schöner Impressionen von hier,
im neuen Jahr begrüßen.


Vielleicht kann ich ja ein paar NRW´lern mit diesen Bildern einen Ausflug dorthin schmackhaft machen!

Lg,
s.


Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

Moin S.
Ein gesundes neues jahr wünsche ich Dir !! ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht. Bei uns lief alles tutti, L. ist um 23.45 uhr eingeschlafen aber E. hat bis zum schluß (2.00 Uhr) tapfer durchgehalten, alles Kinder, es waren ja 9 an der Zahl, haben super gut den Abend gemeistert..Stolz bin...
Deine Bilder sind ja traumhaft, Ihr hattet ja ein tolles Wetter ausgesucht. Leider ist der Weg zu weit um mal einen tollen Tag zuverbringen,aber ich genieße die Bilder..
Lg m.

Melanie hat gesagt…

Für das Jahr 2009 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Freude!

Euer Ausflugsbilder sind superschön - aber ich fürchte, das ist für uns zu weit weg ...

Liebe Grüße
Melanie

Hatteshuus hat gesagt…

es geht los...Tag eins...

LG *Svenja*

was eigenes hat gesagt…

Wie lange hast Du gebraucht, all dieses Fotos hochzuladen? Bei mir schmiert Blogger beim Hochladen dauernd ab!
Der Park steht schon laaange auf unserer Liste. Bisher noch nicht geschafft, aber bald...
Über die Schinkenröllchen Geschichte musst ich übrigens mal wieder herzhaft lachen!
LG, Bine

Nic hat gesagt…

tolle bilder von einem ganz offensichtlich wundervollen tag!

ich wünsche ein glückliches neues jahr!

liebe grüße
nic

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Happy New Year!!! Viel Glück und Gesundheit für 2009!

So schöne Bilder mit traumhaftem Wetter! Leider zu weit weg für uns...

liebe Grüße
Silvia