Mittwoch, 21. Januar 2009

Ein altes Bett ganz neu.......

.... für Zwerg 2 !
4 Tage lang habe ich mir dermaßen den Hintern in der Kinderklinik platt gesessen, sodass ich, kaum zu Hause, rumgewuselt bin wie selten zuvor.
Und da Zwerg 1 und 2 noch bis heute Abend bei Oma und Opa Urlaub machen, habe ich eine uralte "ToDo" Liste abgearbeitet!
Und zwar u.a. die Umgestaltung des Kinderzimmers von Zwerg2!


In unserem wohl farbenfrohsten Zimmer im ganzen Haus, baute ich endlich das Bett in ein Hochbett um. Zuvor sah es genauso aus, wie das Bett im blauen Zimmer, das man auf dem Bild rechts im Blog sehen kann. Die halbhohen Stützen zum Umbau lagen hier schon ewig rum, aber lange Zeit waren die Schrauben verschollen. ;O(
Doch vor 3 Wochen tauchten sie wie aus dem Nichts wieder auf und so stand dem Umbau gestern und heute nichts mehr im Weg!

Aus dem vichy grünen Betthimmel, den wir für das große Bett ja nicht mehr brauchten, habe ich kurzerhand gestern noch Vorhänge für die Kuschelhöhle genäht. Zum Bügeln war es mir dann doch zu spät, und so habe ich sie erst mal so aufgehängt. ;O)


Den Kleiderschrank habe ich umgerückt, ein Regal vom Schweden mußte in den Keller weichen, die Schränke habe ich ausgemistet und jetzt bin ich endlich fertig! Bzw. fast fertig, denn die Schraubenblenden muss ich noch überall reindrücken.

Mensch bin ich gespannt, wie der Zwerg heute Abend reagiert, wenn er sein "neues" Bett sieht!
;O)

Und danke nochmal allen, die uns gute Besserung gewünscht und uns so liebe Genesungsgrüße geschickt haben! :O)))))

Lg
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ganz bestimmt wird dein Kleiner sich freuen. Es sieht toll aus. So schöne Farben!
LG Sandra

mila hat gesagt…

Das ist aber schön geworden! Da fällt mir ein, Vorhänge für das Hochbett nähen steht auch noch auf meiner To-Do-Liste!

LG Mila

ElaLou hat gesagt…

ach das sieht ja wieder schicki aus bei dir.
Na da wird sich junior ja riesig freuen. Und ich freue mich das es euch so halbwegs wieder gut geht,aber nun sind wir ,bzw. mein zwerg krank, seit gestern durchfall und er sagt immer ihm sei schlecht, er hat fieber und vor 10 min ist er eingeschlafen. tja was soll man da machen ich hoffe uns bleibt die klinik erspart. die anzeichen hatte er schon mal und da lagen wir 3 tage in qarantäne.
fühl dich umärmelt lg miri

Hatteshuus hat gesagt…

Tüchtig!! Ich weiß nicht ob ich mich hätte aufraffen können an solch einem freien Tag! Wahrscheinlich wäre ich im Blogger-Universum verschollen...

Das Schaukelding von IKEA habe ich auch schon lange im Visier, aber eigentlich hat die Brut schon alles was das Herz begehrt. Wie gesagt: eigentlich.

LG *Svenja*

Melanie hat gesagt…

Das sieht toll aus - ein Traum von Kinderreich! Da wird er sich total wohl fühlen - die Kuschelhöhle wird bestimmt viel genutzt!

Liebe Grüße
Melanie

Nina hat gesagt…

Na da hast Du was geschafft sieht soooooo toll aus dein Kleiner wird begeistert sein da bin ich sicher.Schade das da meine schon so gross sind. lg nina

Romantische Welt hat gesagt…

Das mit dem Vorhang ist sehr schön. Da kann man bestimmt auch mal gut ein wenig Unordnung hinter verstecken... Vichykaro liebe ich sowieso. Viele liebe Grüße *Kerstin*

Nicole hat gesagt…

oh, da wird sich der Zwerg ganz bestimmt freuen
wer im Hochbett schlafen darf ist ja schon richtig groß und so eine Höhle ist immer der Hit bei den Kindern

eine gelungene Aktion

LG Nicole

pepelinchen hat gesagt…

Das Zimmer sieht ja auch einfach nur traumhaft schön aus! Der Bettumbau ist genial - die Spielhöhle wird bestimmt geliebt :-)

LG Petra

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

...ja was hast du denn da gefunden ...mich!!!...Huch, bin schon ein paar tage länger hier...aber...
du darfst mich sehr gerne verlinken, würde mich freuen....
LG Tanja

was eigenes hat gesagt…

Und, was hat Zwerg Nr. 2 gesagt? Der war doch bestimmt sprachlos über sooo ein cooles Bett? Sieht sehr schön aus... und so aufgeräumt :-)
LG, BINE und schön, dass Ihr wieder da seid!!!

Silvia hat gesagt…

Hallo,
bin zum ersten Mal bei Dir...und bin begeistert! Darf ich Deine schöne Seite verlinken? LG Silvia

lille stofhus hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Da hat sich Dein Sohn sicher sehr gefreut.
Alles so frisch - super

Gruß Gela