Sonntag, 11. Januar 2009

Alte Mütze, neuer Glanz.....

Unser Großer hat gestern einen neuen Skianzug bekommen und da das arme Kind ja keine passende Mütze zu dem grau-roten Skianzug hatte, habe ich soeben eine alte, graue, völlig links liegengelassene Mütze vom Hr. Aldi, einfach ein bisschen aufgepeppt!

(Stickdatei: Paulapüs Affenbande)

Gestern und auch heute waren wir nochmal mit den beiden Großen Schlitten fahren, während unser Minizwerg dick eingemümmelt im Kinderwagen schlief...

Sogar der alte, eigentlich nur zur Deko gedachte Schlitten vom Sperrmüll durfte diesmal mit!

...und heute abend wollte ich eigentlich noch etwas anderes fertig nähen, bin aber von einem selbstklebenden Klettband, dass sich leider nicht vernünftig aufnähen ließ gestoppt worden. ;O(
So werd ich morgen erstmal Neues kaufen, bevor ich weiter nähen und euch das Ergebnis zeigen kann.

Und morgen..... ja da möchte ich auch mal versuchen an 12 von 12 teilzunehmen! Mal sehen!
Liebe Grüße
s.

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

menno bei euch liegt immer noch schnee??? :-(
Drück mir mal die Daumen das das mit dem Haus klappt, mein Kopf steckt voller Ideen und wenn alles fertig ist,kommste mich mal besuchen und wir sitzen schön auf der Terrasse beim Cappu und können den Kindern beim spielen zusehen.
Lg M.

Lüttjepööks hat gesagt…

Und wird die Mütze jetzt wenigstens getragen? ich finde sie cool.
Wir konnten das tolle Wetter leider nicht ausnutzen, Luis hatte 40 Grad Fieber!
LG Sandra

mila hat gesagt…

Oh menno, Du machst mich langsam ganz heiß auf eine Stickmaschine! ICH WILL AUCH SOWAS!!!!!!

LG Mila

Nina hat gesagt…

Ganz süss deine Mütze und der Schnee bei uns ist es nur soooooo kalt und der Schnee der fehlt nichts mit Schlitten fahren.lg nina

MalinJo hat gesagt…

@ Lüttjepööks: Jaaa.... ganz stolz wurde die Mütze heute morgen in den Kindergarten ausgeführt! Und Zwerg 2 hat auch schon eine Bestellung aufgegeben "Mama ich möcht auch so ne Mütze mit Affenzwerg in rot"! Na da werd ich wohl nochmal in unserem Mützenfundus wühlen, ob da noch was unbeachtetes rumfliegt!;O)

Lg
s.

was eigenes hat gesagt…

Meinen alten Schlitten hat meine Mama KÜRZLICH weggeworfen...wer konnte auch ahnen, dass wir hier nochmal so einen Winter bekommen?
Die Mütze ist cool...
LG, BINE