Freitag, 9. Januar 2009

Hoppelhase Hans.....

Das kommt dabei raus, wenn Sohnemann die Rolf Zuckowski Frühlings CD rauskramt und seit Tagen Muttern mit dem Lied "Jetzt kommt die Osterzeit...alle Hasen machen sich bereit.." beschallt!

Kleine Hoppelhasenanhänger, die es ab heute (!!!!) (*Mensch bin ich gespannt...) hier in meinem kleinen Lädchen zu kaufen gibt.
Denn ich habe es heute morgen erstmals gewagt, die ersten Artikel einzustellen.

Kleine Hoppelhasen hier bei uns drinnen und dass, obwohl draußen immer noch der Winter tobt!
Und da es uns trotz immer stärker werdenden Frühlingsgefühle in die Kälte und die Sonne zieht,

habe ich euch auch nochmal ein schönes Winterfoto geschossen!


Lg ,
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Schöne Sachen hast du eingestellt. Ich drück dir die Daumen das alles gut verkauft wird!
LG Sandra

Nina hat gesagt…

Ganz süss deine Häschen die gehen bestimmt ruck zuck weg. Von mir aus kann der Frühling kommen.LG nina

ElaLou hat gesagt…

mensch die sind ja süß, würden sich auch gut an meinem Osterstrauss machen.muß ja dann gleich mal deinem Lädchen einen besuch abstatten.
lg m.- paket schon da ???

mila hat gesagt…

Na Du bist ja Deiner Zeit voraus! Aber süß sind sie!

Und Deine Sachen im Shop sind der Hammer! Ich bin ganz begeistert. Hab ich eigentlich schon mal gefragt ob Du eine Stickmaschine hast?

LG Mila

PS: Wir haben übrigens einen Schrank gekauft!

Blickwinkel hat gesagt…

Oh wie schön! Da kann der Frühling ja kommen!
Dann wünsche ich auch mal viel Erfolg und viel Freude mit deinem neuen Lädchen!(aber bei den niedlichen Häschen... die müssen doch nen Renner werden!)
Liebe grüße
Esther

was eigenes hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch zum Shop-Start! Die Häschen sind zu süß....letztes Jahr habe ich auch welche genäht...gute Idee, die bald mal wieder rausszukramen!
GLG, BINE

lille stofhus hat gesagt…

die sind ja süß geworden

Und Deine Frühlingstasche gefällt mir besonders gut.

GLG Gela

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Deine Hasenband ist ja wirklich zuckersüß, die lebt bestimmt nicht lange bei dir. Schöne Sachen hast du schon eingestellt in deinen Shop. :-)

Liebe Grüße
Sandra

pepelinchen hat gesagt…

Viel Erfolg mit Deinem Shop! Die Hasen sind schon mal klasse! Und irgendwie müssen wir ja jetzt den Frühling locken :-)

LG Petra

Melanie hat gesagt…

Ohhhh, sind die süß!!! Für Deinen Laden ist es genau die richtige Zeit zum Einstellen der Hasen, frau sucht ja schon mal vorsorglich nach Osterdeko ;o)

Liebe Grüße und alles Gute für Dein Lädchen,
Melanie

Melanie hat gesagt…

Ich schneie mal schnell rein:
Die Schneemänner habe ich in eine beschichtete Metallbackform gegossen - ähnlich wie die Muffinsformen sind. Sind je zwei Bäumchen, zwei Nikoläuse und zwei Schneemänner.

Bäumchen habe ich jetzt auch gleich mal mitgegossen - das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt ;o)

Liebe Grüße
Melanie

vomFeental hat gesagt…

Wie süß, die Kleinen! Die werden sicher bald ein neues Zuhause finden... :-)
Auch das Winterfoto ist wunderschön.
Liebe Grüße von Iris