Donnerstag, 8. Januar 2009

Was für ein Winter....

...es ist bitterkalt, es schneit und schneit!

Und überall in euren Blogs tauchen selbst genähte, wunderschöne Frühlingstaschen auf!
So will ich euch auch mal meine zeigen.


Aber auch wenn draußen der Winter tobt, die Rosen gefrieren läßt und die Bäume wie mit Puderzucker überzieht....


so habe ich hier in meiner Küche diese weiße Schönheit am Fenster stehen, die uns über die Kälte hinweg tröstet, durch ihre seit gestern eröffnete, wunderschöne Blütenpracht!


Eben habe ich erst den Weg vor dem Haus freigekehrt und jetzt könnte ich schon wieder den Besen schwingen! Wann hatten wir zuletzt so einen Winter hier?
Ich kann mich ehrlich nicht so richtig daran erinnern!


Liebe Grüße,
s.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi nu´bin ich da! Wie hole ich mir denn meinen Adward ab? Ich habe keine Ahnung...;o)
Ich danke Dir auf jedem Fall!
Liebe Grüße
Alex

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
die Amaryllis ist wirklich schön. Ich habe dieses Jahr leider keine. Das Bild von den Rosen finde ich wunderschön! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe *Kerstin*

ElaLou hat gesagt…

was ein blind date ??? die tasche gefällt mir auch sehr gut, mensch da füllt sich ja dein lädchen !!
ich ärgere mich so wegen dem nicht ankommenden Päckchen...**schnief**
lg m.

A L A L I D A hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche ..... gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Lidia

nicoleboxer hat gesagt…

ist das eine süße Tasche.....

GLG Nicole

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig süß geworden,bin ganz verliebt.Ich brauch auch ganz dringend noch eine Tasche,lach.Ich glaube der Tag hat zu wenig Stunden,smile.
GGLG Vera

was eigenes hat gesagt…

Boahhh...ist die Tasche SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sprachlos.
GLG, BINE