Mittwoch, 14. Januar 2009

Hoffentlich kurze Zwangspause !

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Hoffentlich geht es euch bald besser! Ich schick euch gute Besserung und denk an euch!

LG Sandra

ElaLou hat gesagt…

Wünsche Euch viiieeelll Gesundheit und vorallem ruhige Nächte.
Hier ist es nasskalt und nebelig und man hat keine Lust das Haus zu verlassen.
Deine Zeichnung ist ja auch wieder köstlich... :o)
drück dich lg m.

Nina hat gesagt…

Hallöchen hoffe es geht euch bald wieder besser schicke auch auf diesem wege gute Besserung .lgnina

mila hat gesagt…

Oh neeee, hat es Euch jetzt alle erwischt? Dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung!

LG Mila

Romantische Welt hat gesagt…

Oh jeh, hat der Virusteufel Euch heimgesucht. Ich hoffe, dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommt und die Nächte einigermaßen ruhig bleiben. Alles Liebe *Kerstin*

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ihr Armen, hoffentlich geht es euch bald besser.

Liebe Grüße und eine Riesenportion Vitamin C

Britta

Vera hat gesagt…

Oh,je,gute Besserung werdet schnell wieder fit.
GLG Vera

pepelinchen hat gesagt…

Oh je - gute Besserung!!! Hoffentlich seid Ihr bald wieder fit.

LG Petra

Hatteshuus hat gesagt…

Marzipankartoffeln???
Neidisch.
Neidisch.
Neidisch.
Ich habe dafür heute abend die gefühlte 500. Mandarine auf der Couch genascht...

LG *Svenja*

Und gute Gesundheit an Euch!

was eigenes hat gesagt…

...und was ich noch sagen wollte: Du hast Dich auf dem Bild viel zu dick gemalt :-)))

was eigenes hat gesagt…

...und was ich noch sagen wollte: Du hast Dich auf dem Bild viel zu dick gemalt :-)))