Dienstag, 13. Januar 2009

Überraschung!!!

.... Es haben sich doch nicht alle Langfinger gegen mich verschworen! *freu
Denn nachdem man hier schon eine Suchmeldung bei der Post aufgegeben hatte, kam gerade eben, völlig unerwartet doch noch ein Überraschungspaket von der lieben Elalou an.

Mit ganz vielen kleinen und großen Kostbarkeiten nur für mich! *freu!!!



Vielen lieben Dank dafür! *drück dich ganz fest

Genau das richtige für einen Tag mit mittlerweile zwei Fieberkindern! ;O(

Lg
s.

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Solche Überraschungen sind doch immer wieder schön und können einem echt den Tag retten :-) Deinen beiden Rackern gute Besserung und Dir einen schönen Tag.Alles Liebe *Kerstin*

ElaLou hat gesagt…

mensch da bin ich aber froh. War schon ganz traurig das es verloren gegangen ist.
Die Muscheln sind mit eigener Kraft gesammelt und das nächste weihnachtsfest steht ja auch bald wieder an :-)aber erstmal genießen wir den bevorstehenden Frühling !! Drück dich zurück !! Lg M.

MalinJo hat gesagt…

Wie gesammelt?? Ich dachte die wäre gekauft?? Kann man da noch solche tollen Muscheln am Strand finden..??? *staun!
Wunderscön.....

Lg
s.

mila hat gesagt…

Ach Du Arme, haben wir Euch etwa angesteckt? Bei uns ist es auch noch nicht wirklich besser! Da kann einen sooooo ein tolles Päckchen echt den Tag retten!

Was sind denn das für Zahlen da unten am Bildrand?

LG Mila

Nina hat gesagt…

So süss heute ist überraschungstag auch bei mir kam eine an.So was hebt den Tag gerade an. lg.nina

was eigenes hat gesagt…

Ja ist denn... ach, eigentlich finde ich diesen Satz zu doof :-)
Aber eine Überraschung so kurz nach XMas ist doch was Feines!
LG, BINE

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Was für ein Glück,

ich hatte auch schon 2x das Pech, daß von mir verschickte Sachen entweder garnicht oder nur zum Teil angekommen sind.

Ich würde Deinen Blog gerne verlinken, enn ich darf.
Er ist total klasse.
Leider muß ich jetzt nochmal weg,
sonst würde ich noch länger bei Dir rumschnöven.
Das werde ich dann morgen Früh nachholen.

GLG
Britta

Tausendschön hat gesagt…

...dank dir für die wünsche...ich will doch stark hoffen dass die langfinger wegbleiben, wenn du die gewinnerin bei mir wärst ;-) die verlosung steigt morgen und ich bin schon seeeeeehr gespannt...ein glitzerbuntes, herzallerliebstes 2009 from heart, silke