Montag, 26. Januar 2009

Prinzessin gesucht!

Heute Abend habe ich endlich das geschafft, was ich mir schon seit Tagen vorgenommen hatte.
Und zwar die Fertigstellung hiervon....


Eine rosa Geburtstagskrone, die auf eine würdige Prinzessin wartet und die direkt auf den Weg geschickt wurde und zwar hier hin!!


Und obwohl es draußen stockdunkel ist
konnte ich,

Eigener Schnitt, Stickdatei: Paulapü

meiner tollen Tageslichtglühbirne im Keller zum Dank, auch gerade noch schnell Fotos davon machen! Und das ohne Blitz und ohne Bildbearbeitung! Das hat schon was...oder ?! *freu


Lg
s.

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Wow, das ist eine hübsche Prinzessinnen-Krone. Ein tolles Design mit wunderhübschen Details. Die Stickerei ist Dir auch sehr gut gelungen. Alle Achtung!

Einen schönen Tag wünscht Dir

heidi

was eigenes hat gesagt…

WunderWunderWunderWunderschööööön :-) Sieht ganz toll aus! Wenn die mal nicht flott verkauft wird!
GLG, BINE

linababe hat gesagt…

wunderschöne krone!!!! hach....ich hätte doch auch soooo gerne eine stickmaschine!


was ist denn eine tageslichtlampe?? wo gibt es so etwas???

liebe grüße, lina

mila hat gesagt…

Total schön! Leider kann ich nicht mit einer Prinzessin dienen!

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

@ Mila:
Ich ja auch nicht! Aber ich wollte zu gerne auch mal was in rosa nähen !
Kannst du bestimmt verstehen ...oder ?
;O))))

Lg
s.

ElaLou hat gesagt…

oh is die aber süß :-)
Ich hab zwar eine Prinzessin aber sie ist dafür schon zu groß und meinem Prinzen steht rosa leider nicht so gut. Aber ich denke das sich schnell eine Prinzessin finden wird.
Lg Miri

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Entzückend, deine Prinzessinkrone!
Die Zahlen zum Auswechseln sind echt klasse.

Ich habe beim Stöbern in deinem Blog gesehen, dass einer deiner Söhne die gleichen Möbel wie mein ältester Sohn hat: Small World Disney.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!
Ich glaubeDu bist die weltbeste Geburtstagskronenherstellerin der Welt!!! Die sind ja zuckersüüüüß!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Antonie hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Krone!
Sehr schön gestaltet.

Lieben Gruß,Tonie


P.S.Meinen Igor gibt es nicht als Stickdatei zu kaufen der ist nur für mich.

polkadots hat gesagt…

Da möchte ich direkt noch einmal klein sein! Leider hab ich nur kleine Burschen um mich herum, die bevorzugen dann eher was anderes. Aber mir, mir gefällt die sehr gut!

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh die ist aber schön,nur wenn ich die meiner Prinzessin geben würde,könnte ich mir anhören:Oh Mama das ist doch uncool.Aber sicher ist die bald weg.
♥-liche Grüße Iris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine tolle Idee - wundervoll umgesetzt. Die findet bestimmt schnell einen Käufer.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schöne Prinzessinnenkrone!
Liebe Grüsse, Doris

Kleines Fädchen hat gesagt…

Gerade war ich auf der Suche nach einem Schnittmuster für so eine wundervolle Krone. Meine Tochter wird nämlich nächste Woche 5 und da dachte ich mir ihr eine zu nähen. Ich habe gesehen, dass das dein eigener Schnitt ist. Verräts du wie du den Verschluss gemacht hast, damit sie erweiterbar ist?

LG Edith