Sonntag, 4. Januar 2009

Frühlingsstimmung ab morgen auch im Kindergarten !



Ich bin fertig,
habe mein Abendwerk für heute vollbracht und präsentiere euch hiermit,
ganz im Sinne meiner derzeitigen Anti Winter Stimmung....

..und wider allen Schneegestöbern da draußen ....

...die Frühlingsblumen-Muffins-Wiese für den Kindergarten!

Denn morgen ist der erste Tag nach den Ferien
und da Zwerg 2 ja Geburtstag hatte,
wird er morgen den Frühling auch in die Gemächer des Kindergartens tragen!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes ZUCKERSÜSS! Woraus hast Du denn die Blätter gemacht? Auf jeden Fall eine super Idee. Da kann ja morgen gar nichts schief gehen. Für den Rest der kommenden Woche wünsche ich Dir auch viel Spaß. Alles Liebe *Kerstin*

MalinJo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MalinJo hat gesagt…

Liebe Kerstin
Danke für die lieben Wünsche für die Woche, denn die wird sicher wieder geordneter als die Letzte!

Die Blätter der Blumen sind aus grünem Esspapier heraus geschnitten. Die Blüten sind Kirschlollies, die ich bereits letztes Jahr (komisch das so zu schreiben *grins) eigens dafür auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hatte.
LG
s.

mila hat gesagt…

Hach wie schön! Du hast immer so tolle Ideen! Da werden sich die Kids aber morgen freuen!

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

@Mila: ...die Idee habe ich mal irgendwann, irgendwo in einer Zeitung gesehen und gleich im Kopf abgespeichert!:O)))
Lg,
s.

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht so süß aus. Zum reinbeißen. Damit kann im Kiga nix mehr schief gehen. Die Idee werd ich mir merken!

LG Sandra

Melanie hat gesagt…

Ah wie goldig ist das denn??? Ein Kindertraum!! Die sind bestimmt supergut angekommen und ratzeputz weg gewesen :o)

Liebe Grüße
Melanie

pepelinchen hat gesagt…

Toll! Na das muss ja gut angekommen sein bei den Kids! Und auch diese Idee muss ich dringend abspeichern, denn im April ist ja auch noch Frühling :-)

LG Petra

was eigenes hat gesagt…

Du machst mich mal wieder sprachlos!
Mensch bin ich gespannt auf Mittwoch :-)
LG BINE

Hatteshuus hat gesagt…

Reeespeeeekt!!!!!!!! Tolle Idee!

Ich habe mal einen Ritterkuchen und ein Fußballfeld gebacken, dafür müßtest Du Dich allerdings bei mir durchscrollen...auf jeden Fall war ich zu Hause für 1 Tag die Heldin schlechthin!

LG *Svenja*

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Muffins sind ja zuckersüß! Im doppelten Sinne. Die Dekoidee mit den Kirschlollies als Blume ist total klasse. Muss ich mir merken!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler