Montag, 12. Januar 2009

12 von 12 (Januar) Ich mach auch mal mit!

Vielfach gesehen, vielfach die Fotos bewundert und heute wollte ich dann auch mal mitmachen:

Also.....Los gehts .....Aufstehen...


es hilft nichts, der Wecker hat auch schon ein paar Mal geklingelt...

Zähne putzen...


drei Kinder, drei Zahnbürsten und immer eine leere Zahnpastatube! Wie kann man nur Zahnpastatuben auslutschen?

Frühstück...


Drei Kinder, drei Schüsseln...bzw 4 Schüsseln denn selbst für Muttern bleibt mal ein wenig Zeit für ein Frühstück....

Frühstück mit dem Duft der ersten Hyazinthenblüten in der Nase..


Muttern schnuppert und freut sich, Vattern flieht mit zugehaltener Nase zur Arbeit...

Auf zum Kindergarten.....


und ein letzter Blick auf unseren so lang ersehnten, kurz bewunderten, schnell wieder verbannten und nun so achtlos auf die Straße geworfenen Tannenbaum!

Auf dem Kindergartenrückweg...


ein Abstecher in den Kurzwarenladen, denn es muss ja noch neuer Klettverschluss her!

Das Mittagessen......


Pfannkuchenwunsch zusammen mit Zwerg 2 zubereitet, denn der durfte aufgrund von 38,5´Fieber heute mal zu Hause bleiben.

Was u.a. soviel hieß wie ..


heute mal zwei Kinder, eine Spülmaschine und Muttern , die kaum genug Hände hatte alles zerbrechliche schnell genug beiseite zu schaffen.

Wieder auf zum Kindergarten...


vorbei an diesem eisig verschneiten Geschöpf, dass auch den Frühling herbei sehnt.

Am Nachmittag ....4 Kinder...

...denn man kann sich zur Verstärkung schließlich auch noch welche von den Nachbarn leihen ....und eine große Menge herumfliegender Legosteine.

Aber während 4 Kinder in friedlicher Übereinstimmung 49 qm Kinderzimmer, plus Flur verwüsten..


kann sich Muttern in Ruhe um diese Berge kümmern! Freiwilige Helfer hierzu sind übrigens jederzeit willkommen!

Und jetzt wo 3 von 5 unter ihren Decken schlummern...


werde ich an diesem Projekt den gekauften Klettverschluss verarbeiten und danach ruhig den Abend ausklingen lassen, denn zum ausgiebigen Nähen habe ich heute keine Lust mehr!


Das wars für heute von uns!
Danke fürs Teilhaben an unserem normalen Alltagswahnsinn!
;O)
Lg
s.

Und wer hat noch mitgemacht: Seelenwerk, Was eigenes, Herr M, Pepelinchen, Kleiderwerkstatt , Draußen nur Kännchen, ....

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Oh, da hast Du ja einen kunterbunten Trubeltag hinter Dir. Aber ich könnte mich immer kugeln, wie Du schreibst. Wirklich amusant. Meine beiden schlummern auch seit einer Weile und ich glaube, die Badewanne ruft mich. Muss nochmal genau hinhören :-) Einen schönen Restabend und alles Liebe *Kerstin*

mila hat gesagt…

Hey, Deine Tage sehen ja fast aus wie meine....ok, meiner war heute bedeutend Virushaltiger, aber gut!

Eine Frage drängte sich mir auf...was ist denn mit Herrn Malin Jo? Bekommt der morgens nichts zu essen und wird hungrig aus dem Haus geekelt?

LG Mila

Iris hat gesagt…

Tolle Bilder...da macht das anschauen besonders Spaß (das lesen hier übrigens auch - ich komme gerne wieder)!
Liebste Grüße,
Iris

pepelinchen hat gesagt…

Ist ja auch irgendwie ein Phänomen, dass die kleinen Krabbelfinger ausgerechnet die zerbrechlichen Teile aus der Spülmaschine holen wollen, während harmlose Tupperdosen grundsätzlich für Muttern bleiben - aber ich habe dabei meist "nur" zwei Hände. Wie oft gibt's bei Euch neues Geschirr? :-)

LG Petra

MalinJo hat gesagt…

@mila: *lach... Herr Malin Jo trinkt morgens nur eine Tasse Milch und verlässt uns dann um in der Firma in Ruhe zu frühstücken! Warum nur ??? ;O)
lG
S.

ichbinich hat gesagt…

Was für ein toller, vollgestopfter, buntiger Tag.
Da ist ja ne Menge los bei Dir - schmunzel !
Super Fotos - komme gerne wieder ;)

LG Sylvie

Nicole hat gesagt…

ich habe auch mitgemacht
und auch ich hatte heute ein krankes und ein (einigermaßen) gesundes Kind zu Hause

deine Fotos sind klasse, ich komme gern wieder

LG Nicole

was eigenes hat gesagt…

War doch ein ganz normaler Tag, oder nicht?!
Seid es hier Zwerge gibt, habe ich auch gelernt, die Spülmaschine im Akkord auszuräumen! So schnell kannst´e gar nicht gucken, wie Monsieur DARIN sitzt :-)
LG, BINE

linababe hat gesagt…

dein "alltagswahnsinn" ist wunderschön mt anzusehen!!
tolle bilder!
lieben gruß, lina

Bianca hat gesagt…

wirklich, sehr turbulenter tag!
und ich habe jetzt lust auf appelpfannekuchen ;)

lg, bianca

Lüttjepööks hat gesagt…

Ein turbulenter Tag oder normaler Alltag? Bei 3 Kindern ist das doch sicher normal, oder? Also ich hab mit 2 Kindern ähnliche Wäscheberge.
Ich mag 12 von 12, vielleicht schaff ich es nächsten Monat auch mal.

LG Sandra

ElaLou hat gesagt…

habe mich mal wieder köstlich über deine bilder amüsiert. hoffe deinem kranken zwerg gehts wieder besser und du hast heute etwas weniger action.
aber so wie ich dich kenne leihst du dir heute auch wieder die nachbarskinder aus :-)
hab bei der post nix erreicht, wegen dem päckchen. :-(
lg von oben m.

Nina hat gesagt…

Hey hey da mach ich doch nächstes mal auch mit super sache habe viel Spass beim lesen und bilder gucken.gebt doch nächstesmal einfach bescheid.lgnina