Montag, 4. Mai 2009

Auch auf die Gefahr hin...

dass ich euch langweile, aber ich musste einfach mal wieder ein paar Blümchenbilder machen!




Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
s.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Also mich langweilen blümchebilder überhaupsgarnich (...ich hab das extra so geschrieben!)
Lieben Gruß- jetzt google ich nach Pensionen!!!!andrella

Sunday Roses hat gesagt…

...wieso denn langweilen? Blumengrüße passen immer...
LG
Beate

Deko Flair hat gesagt…

Immer her damit; ich liebe Blumenbilder und Deine sind besonders schön. Liebe Grüsse Sabrina

Neike hat gesagt…

och....ich kann da gar nicht genug von bekommen...nur weiter!!
Da sich in HK die Jahreszeiten fast nicht unterscheiden, bin ich fuer die ganzen Bluemchenbilder sogar dankbar :o)

Liebe Gruesse
Neike

Home Romantik hat gesagt…

Du langweilst niiiiieeee! Wundervolle Bilder! Blumenfotos sind einfach zu schön.
Dir ebenfalls eine schöne angenehme Woche und hoffentlich bekommst du diese Woche noch viele viele Blumen vor die Linse.

LG Katja

Hatteshuus hat gesagt…

Ich habe auch noch eine Tüte Zierlauch liegen, die ich im letzten Herbst hätte vergraben sollen (also die Zwiebeln, nicht die Tüte!). Habe ich vergessen, dafür diesen Herbst. Mal schauen...

LG *Svenja*

polkadots hat gesagt…

Blümchenbilder sind niemals nicht langweilig!

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Alle Frauen mögen Blumen,
das ist doch nicht langweilig...
deine sehen sehr schön aus,
da erbblüht das Herz :-)

lidia hat gesagt…

Eine herrliche Blütenpracht. Schade, dass der Post nicht duftet. Danke für die schönen Fotos. Liebe Grüße von Diana

Dekoherz hat gesagt…

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich meine Bilder gepostet habe ;o)

Aber: Ich schau mir Blütenbilder immer wieder gerne an. Und Deine haben mir den heute grautrüben Tag sehr aufgehellt, danke!

Liebe Grüße
Melanie

Raquel hat gesagt…

Die Blumenbilder sind ganz schon! Man kann die Duft der Blumen bis her riechen ( nennt man das zo auf Deutsch?!; sehr Niederlandisch nicht war? aber ich denke das Du mich schon verstehst)Hihi!

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

*gähn*...

Kleiner Scherz! = )

Allium darfst Du mir täglich posten, Flieder auch! ;o)

Flöhchen steht auf der Weide und langweilt sich, er fragt, wann Du nochmals mit Deinem lustigen Schraubenzieher vorbeikommst, er könne Abwechslung gebrauchen.

Wölfchen hingegen soll laut Nele nun letztendlich auf ein T-Shirt. Gut. Werde ich tun! Morgen gehe ich zu einem großen Bekleidungshaus mit 2 Buchstaben und einem &-Zeichen in der Mitte und dann werd ich mal ein nettes Shirt aussuchen! = )

Gut`s Nächtle, bis bald,

*silke*

Meine Engel hat gesagt…

Ich kann nicht behaupten, dass mich Deine Blumenbilder langweilen, ganz im Gegenteil ...
Liebe Grüße ~Heike~

s´ Schneiderlein hat gesagt…

PS. der Tip mit "in die Sonne legen"
war super...
alle Flecken waren weg,
aber was mach ich im Winter *lach*

Auf diesem Wege
"vielen lieben Dank" :-)

Home Romantik hat gesagt…

Ich mochmal,

du bist ja echt süß, aber ich muss dich leider enttäuschen. Da ist nichts mehr im Keller zu finden, was uns beide interessieren könnte. Nur son moderner Kram. Und dat woll`n wa ja nisch ;o)

Bis bald Katja

Mila hat gesagt…

Ach, hat der kleine Zwerg also doch noch ein paar Blüten übergelassen oder hast Du ihn heute mal gefüttert....;-)

LG Mila

melontha hat gesagt…

Blümchenbilder sind immer gut, vor allem wenn es so schöne sind.

liebe Grüsse Melontha