Samstag, 30. Mai 2009

Urlaubsabendbeschäftigung

Zu viel bin ich nicht gekommen.
Dennoch habe ich im Urlaub diesen Muffin und eine weitere Erdbeere fertig bekommen, die ich hier zusammen mit meiner Lieblingskanne von Green Gate dekoriert habe.


An Anleitungen mag ich mich beim häkeln irgendwie nicht halten. Zu blöde ist mir die Zählerei.
So habe ich mir zwar hier die Anregung geholt, aber gehäkelt habe ich frei Schnauze!(weiteres auch hier)

Und schwupp kommt die Blüte meiner nächsten Rose...


..... die David Austin Rose "Geoff Hamilton"

Liebe Grüße
und euch ein schönes Wochenende

s.

P.S.: Die Kissen von hier sind übrigens erneut in mein Lädchen gewandert, denn die Käuferin hat leider nicht bezahlt! ;O(

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

ups...welch schönen Blog hab ich denn hier entdeckt :-)?...und der Krug...wunderbar, den hab ich auch ;-), lg Anja

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Ich habe auch die ganze letzte Woche ein paar Cupcakes gehäkelt, jetzt muss ich sie nur noch zusammennähen. Dein Cupcake ist wirklich zuckersüss!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Richtig schön hast du gehäkelt und noch toller damit dekoriert. Das ist bei mir in letzter Zeit zu kurz gekommen, aber das kann ich jetzt am langen Wochenende nachholen.
Liebe Grüsse
Barbara

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie schön, so eine süße Häkelei. Vor allem die Erdbeere finde ich ja traumhaft. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Ann hat gesagt…

soooo schöne sachen hast du gemacht und dein kissen ist auch toll....den verkaufts du schon noch, warte nur!!
Liebe grüsse ann

Mila hat gesagt…

Ich werd verrückt, jetzt häkelt sie auch schon Muffins! Sowas von schön! Ich bin total verliebt!

LG Mila

Sunday Roses hat gesagt…

....die Muffins sind soooo niedlich...ich wiederhol mich zum 1000 Mal, leider kann ich nicht häkeln....
Schönes WE
Beate

Little Old Cottage hat gesagt…

Die Muffins so schoen, die Rose so schoen, dein Blog so schoen.

Ich muss wieder kommen, keine Frage.

Liebe Gruesse
Yvette

Fips and Johnny hat gesagt…

Sieht ja zum Anbeißen aus, Muffin und Erdbeere.

Die Rose auf dem Krug finde ich auch klasse. Habe damit auch schon geliebäugelt.

LG Alex

Karolina hat gesagt…

Sehr süss dein Muffin und die Erdbeere. Und die Geoff Hamilton Rose habe ich auch, aber meine ist leider noch nicht so weit wie deine.
Liebe Grüße, Karolina

was eigenes hat gesagt…

Zum Teufel mit den Spasskäufern sag ich da nur!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Die sind ja wunderschöööön! Auch Deine märchenhaften Kissen. Sehr traurig - das mit dem Spaßkäufer.

viele liebe Grüße
Silvia

Melanie hat gesagt…

wunderschön, dein muffin und die erdbeere. und die tollen blumen... hach! ein schöner blog!! viele grüße, melanie