Freitag, 29. Mai 2009

Nein.... ich hab´ natürlich nicht....

.....zwei Wochen lang nur gehäkelt und mich deshalb nicht hier blicken lassen...!!


Wir waren an der Ostsee im Urlaub und sind gestern erst wieder zurück gekommen.
Gehäkelt habe ich dort zwar auch ein/zwei Teile, aber die zeige ich euch später.
Jetzt muss ich mich erst mal akklimatisieren, denn dort im Osten, da wehte vielleicht ein kaltes Lüftchen. Das ist die rheinische Frohnatur vom warmen Rheintal gar nicht gewohnt. Ohne Fleecepullover, teils mal mit kurzer Hose gepaart, ging leider fast gar nichts.
Wieder daheim gleich 28 Grad ohne dass ein Lüftchen weht und sogleich schwitzt "frau" aus allen Poren.
D.h. die heißen Sommertage hätten wir wohl eher zu Hause verbringen können, aber sicher nicht so entspannt wie in unserem Urlaubsörtchen.
Und hier seht ihr ein paar Bilder aus unserem Urlaub.

Urlaub auf dem Bauernhof:
Natürlich durftenTraktorfahrten da nicht fehlen!

Allerhand Getier natürlich auch nicht! So gab es u.a. Ziegen, Schafe, Kaninchen, Schweine, Katzen, Hühner.....


und einige solche Vierbeiner!

Morgens konnten wir mal sitzen bleiben, während uns die Jungs die Brötchen holten..


... kurz bevor sie sich an ihr Tagwerk machten!



Während Muttern und Vattern sich das Treiben ganz gemütlich bei ´nem Kaffee oder Kakao von hier ansahen!

Ausflüge wurden gemacht...
u.a. für Muttern....


für Vattern...


und für alle...

Uns hat es jedenfalls sooooo gut gefallen, dass wir wieder dorthin wollen und so haben wir für nächstes Jahr das gleiche Ziel direkt wieder gebucht!*;O)))


Und wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt von unserem Urlaub, dann sagt bescheid.
Das ein oder andere Bild habe ich ganz sicher noch auf Lager! :O)

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Dann hatte ich euch ja vorgewarnt...gelle.....
Es ist zwar noch nicht Juni, aaaaaber....
unser Garten, die Rosen alles ist explodiert in unserer Abwesendheit! Unglaublich!!!


So musste ich gleich heute mit der Kamera in den Garten um euch meine Schneewittchen zu zeigen.

Liebe Grüße
die, die versuchen wird sich durch alles durchzulesen, was sie in zwei Wochen verpasst hat!
Kommentieren werde ich aber frühestens wieder ab morgen! ;O)

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Ach, hast du wunderschöne Fotos aus eurem Urlaub mitgebracht! Sie versetzen mich beim Betrachten richtig in Ferienlaune! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüsse
Doris

pepelinchen hat gesagt…

Willkommen daheim! Das sieht nach einem schönen, entspannten Urlaub aus! Tolle Fotos!

LG
Petra

Neike hat gesagt…

Hei, da bist du ja wieder!

Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub, wie´s aussieht!!
Du hörst dich frisch und fröhlich an ,und die Bilder geben richtig den Eindruck von Spaß und Erholung pur!

Geniesse die schönen Pfingsttage!!
Liebe Grüße
Neike

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Waren die Fingerchen
nach dem Häkeln „Urlaubsreif“ *hihi*

Ach schön das du wieder da bist und sooooo wunder schöne Bilder mitgebracht hast :-)

Tinka hat gesagt…

Hallo,
wo ward ihr an der Ostsee? Sieht idyllisch aus!! Ging uns übrigens in den Osterferien so: Während alle hier am Rhein bei 26C schwitzten, hatten wir noch unsere Winterjacken an der Ostsee an und höchstens 16C. Aber schön wars trotzdem!!!!
Gruß
Tinka

andrella hat gesagt…

Hallo,
schön das Du wieder da bist, die Fotos sehen traumhaft aus und aus deinen Erzählungen hört man ja das es super schön war. Das Ziegenbild ist der Hammer!
Lieben Gruß und frohes wieder einleben- andrella

Sunday Roses hat gesagt…

...zu einem tollen Urlaub gehört ja nicht immer tolles Wetter und ist auch oft gar nicht nötig. Deinen Jungs war es bestimmt "Wurscht", hauptsache den ganzen Tag rumflitzen können, stimmt`s?
Schön, dass du wieder da bist und ein schönes langes WE...
LG
Beate

Kiki hat gesagt…

Das Schneewittchen blüht direkt vor meinem Nähzimmer - so eine schöne Rose! Bei uns blühen auch schon so viele,ich finde es einfach herrlich!Leider ist es hier im Norden noch recht kühl. Euer Urlaub hört sich toll an,wo ward ihr denn? Oder bleibt das geheim?Hast du die Zeitschrift bekommen? Bin ganz gespannt auf deine Häkelwerke.
LG,Kiki

Mila hat gesagt…

Hach ja, Du hast Recht, DA hätte es mir auch gut gefallen und an die Temperaturen bin ich als kühle Norddeutsche ja gewöhnt! :-)

Schön Dich wieder zu haben!

LG Mila

was eigenes hat gesagt…

Willkommen zurück!!! Wie schön, dass Ihr gut erholt zurück seid und dass es Euch so gut gefallen hat!
GLG BINE