Donnerstag, 14. Mai 2009

Bei uns wachsen schon ....

...Erdbeeren ...


sogar im Garten ....(Liebe Häkelfachmädels, bitte nicht genauer hinschauen!)

... und die erste Rosenblüte ist auch schon aufgegangen!*freu


Na... wer von euch kann da gegen halten ;O) ??

Falls ihr auch bei euch im Garten die Erdbeerzeit einläuten wollt, die Anleitung findet ihr hier!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Mensch S. , die sind ja supersüß geworden!! Ich habe mir hier welche gekauft...nur ein paar ...zum NAchhäkeln..jetzt finde ich nicht die richtige Wolle....aber egal
ich bewundere sie einfach bei dir!!

Liebe Grüße
Neike


PS: Hast du schon mal vom Reitstall Heisterhof gehört?

die Plötzies hat gesagt…

Ich finde deine Erdbeeren gelungen. Bei eigene Sachen ist mal immer ktitischer. Danke für den Link.

LG, Melanie

Mila hat gesagt…

Oh sind die schön! Ich glaube ich muß doch noch anfangen zu häkeln!

LG Mila

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Deine Erdbeere ist doch süß geworden.
Und die Rosenblüte ... ein Traum. Welche Sorte ist das?
Liebe Grüße, Gaby

agnes hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh,wie schön,ich hab's
auch versucht,mir sind sie nicht
gelungen.Dafür sind deine
umso schöner.
LG
agnes

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Da erblüht doch gleich mein Herz bei so einem schönen Bild...
aber die Erdbeere sieht auch zum anbeißen aus :-)

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön! Auch ich bin auf roter Garnsuche, bis jetzt leider immer nur "dickere" vorhanden! Mach weiter so, toll! LG Cornelia

mamas kram hat gesagt…

Sind die schööön geworden! Ich glaub ich "muss" mir noch heute Abend auch welche häkeln...
Mit der wundervollen Rosenblüte kann ich wirklich nicht mithalten. Dafür blühen unsere Pfingstrosen in voller Pracht.
Liebe Grüsse
Doris

MalinJo hat gesagt…

@ Cornelia:
Und ich hätte gerne dickere Wolle gehabt und es gab sie nicht!
Vielleicht sollten wir tauschen! *lach

MalinJo hat gesagt…

@Gaby:
Das ist die Rose Mme. Knorr. Leider könnt ihr sie nicht riechen, denn sie duftet sooo gut!

Kiki hat gesagt…

Hallo,
ich wünschte ich könnte Häkeln! Wenn ich Glückhabe,zeigt es mir bald eine Kollegin in der Schule!
Aber mit einer ersten Rosenblüte im Garten kann ich auch dienen - zeige sie morgen mal! Ich hab noch was für dich bei mir, schau malrein,wenn du magst!
LG,
Kiki

Sunday Roses hat gesagt…

...man, die ist doch voll gut gelungen, ich kann nicht mal eine Luftmasche häkeln...
LG
Beate

Tanja hat gesagt…

Hallo MalinJo,

deine Erdbeere ist doch super gelungen, sei nicht so kritisch...
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog...:-))

Von welchem Kölner Stadtrand kommst Du denn?

Bist Du denn auch Trödelmarkt-Gängerin?
Und kennst Du in Köln oder Umgebung einen empfehlenswerten?

Wir waren letzten Sonntag am Auerbachplatz (Lindenthal) der war klein aber super schön.
Der ist diesen Sonntag wieder...ich glaube da zieht es mich wieder hin...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Tanja

HomeundCountry hat gesagt…

Hallo,

die Erdbeeren sind wunderschön und ich bin ganz neidisch, daß ich nicht häkeln kann.
Tollg eworden

Gruß
Anja