Dienstag, 5. Mai 2009

Endlich...

... kann auch ich mal wieder etwas produktives aus meinem Nähkellerchen zeigen!

Ein Glückskind Kissen....


..mit Blümchen, Vögeln und Rehkitz....


...hinten mit einem Frl. Roth Webband....


...und ein Rosalie Piepmatz Kissen


die beide auf der Stelle hier hin wandern!

Stickdateien Zaubermasche und Ginihouse3, Webband Farbenmix


Und von der lieben Neike habe ich diesen tollen Award bekommen.


Ihn an 15 weitere tolle Blogs weiterzugeben finde ich echt schwer, da jeder Blog auf seine Art einzigartig ist! Daher gebe ich den Award an alle meine treuen Leser weiter!
Also....Los Mädels !!!
...Holt ihn euch ab !!
Er ist für euch!

Lg
s.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Die Kissen sind wuuuuuuunderschön!!!Sende dir (bißchen traurige) Grüße- andrella

laualau hat gesagt…

Ach sind die aber schön....toll....
Lg laualau

Raquel hat gesagt…

Oh, was ein wunderschone Kissen! Ich liebe Sie! Die Farbe, da wird mann ganz frohlich von! Sehr schon!
Und herzlichem Gluckwunsch mit dein Award. Du Hasst ihm sehr verdient. Du machts wunderschone Sachen.
Liebe grusse Raquel

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie süß, das Glückskind Kissen gefällt mir besonders gut.

Und von mir natürlich auch „Herzlichen Glückwunsch" zum Award,
du hast aber auch einen
total-schönen „Lovley Blog“,
hier kann man sich immer satt sehen:-)

Claudia hat gesagt…

deine kissen sind traumhaft geworden...
lg claudia

Mila hat gesagt…

Das Piepmatzkissen haut mich um! Hab Dir auch schon ne Mail geschrieben! TOLL!

LG Mila

Zwergenwelt hat gesagt…

Ohhhhhhhh sind die schön, vor allem das mit den Rosen, wundervoll!Ich glaub, die ahst du nicht lange.. die werden schnell den Besitzer wechseln!!!♥ Toll! Liebe Grüße, Cornelia

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Deine Kissen sind heute wieder besonders schön. Das Glückskindkissen ist mal wieder was ganz Neues. Viele einzelne Elemente sind zu einem tollen Ganzen zusammengefügt. Bei Rosalie finde ich ja auch den Verschluss ganz speziell schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Deko Flair hat gesagt…

Oh sind die Kissen schön; ich wünschte ich könnte auch so gut Nähen. Ganz toll ! Liebe Grüsse Sabrina

siggi hat gesagt…

die kissen sind beide wunderschön!! ... und noch schöner ist es, dass du am 27. "ausgang" bekommen hast ;-)) lg...siggi

lidia hat gesagt…

Die Kissen sind traumhaft schön. Du hast großes Talent. Sehr schön :-) und liebe Grüße

Lidia

pepelinchen hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön! Viel zu schade, um sein Haupt darauf zu betten :-) Aber als Deko perfekt!

LG Petra

was eigenes hat gesagt…

Toll sind die beiden geworden...könnte mich nicht entscheiden!
LG BINE