Freitag, 15. Mai 2009

Nachschub

Die nächste Erdbeere ist in der Mache und ich habe mich heute morgen mit einem Stapel neuer Wolle in anderen Farben eingedeckt!


Zudem habe ich die letzten Abende damit verbracht das www nach Muffin-, Möhren-, Petit Fours und ähnlichen Anleitungen abzusuchen und bin fündig geworden.*freu

Also....falls ihr mich hier eine Zeit lang nicht seht, dann wisst ihr was ich mache! ;O)

Und wenn´s was wird, dann zeig ich euch meine Häkelwerke am Ende!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt !Viel Spaß beim Häkeln. Ich habe ja gar keine Ahnung davon und habe bei der Anleitung der Erdbeere leider nur Bahnhof verstanden. Viele Grüsse Sabrina

Neike hat gesagt…

wow, jetzt willst du´s aber wissen, was ?! ;O)

Und Petit Fours , die nicht dick machen , bin gespannt !!

Liebe Grüße
Neike

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Das gleiche habe ich heute Vormittag auch gemacht. Ich war im Wollgeschäft und habe mich mit Wolle eingedeckt.
Viel Spass beim häkeln!!!
Liebe Grüße, Yvonne

andrella hat gesagt…

Super schön geworden! ich freu mich das Du Anleitungen gefunden hast- ich bin echt ne Niete im Erklären...ich bin gespannt auf neue Häkeleien!
Lieben Gruß andrella

Meine Engel hat gesagt…

... dann drücke ich uns mal die Daumen, daß Du alles so hinbekommst wie Du es Dir vorstellst und wir dann bald Bilder davon zu sehen bekommen.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

Kiki hat gesagt…

Verrätst du wo!? Allerdings habe ich im Moment wohl eh keine Zeit,um noch ein neues Projekt in Angriff zu nehmen!
Präsentiere übrigens gleich unsere Rose:)
LG und schönes WE,
Kiki

MalinJo hat gesagt…

@kiki: Kann ich machen! Kann ja den Link zu meine Werken dazu schreiben!
:O)
Lg
s.

Home Romantik hat gesagt…

...ich wusste du kannst es, viel viel Spaß beim häkeln und ich würde natürlich gerne die Ergebnisse sehen ;o)

Alles Liebe Katja

was eigenes hat gesagt…

Na dann...nimm Dir mal eine Auszeit zum Häkeln :-) Ich bin auf das Ergebnis gespannt....
Bis dahin!
LG BINE

Romantische Welt hat gesagt…

Oh, die sind ja süß. Bin gespannt auf die kommenden Werke! Die Anleitungen würden mich allerdings auch interessieren...so für den Hausgebrauch. Alles Liebe und einen schönen Sonntag *Kerstin*

Cozy Cottage hat gesagt…

Das Netz ist voll von kostenlosen Anleitungen für Erdbeeren, Pilze, Muffins und Co., hab grad selbst einiges nachgearbeitet. Deine Erdbeeren sehen sehr schön aus.
GLG
Gisela

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich erfreue mich immer an deinen neuen Häkelwerken. Da hat es dich ja richtig gepackt.
Liebe Grüsse
Barbara

tausendmalsoschoen hat gesagt…

Ich sehe mir oft Dein Blogg an...total süss und alles so lieb...ich wünsche Dir alles liebe und werde weiter Deine Seite besuchen...glg.Nicole

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Meine Liebe, ich hoffe, du bist immer noch im Häkelhimmel. Kannst du uns mal verraten, welche tollen Gratisanleitungen du gefunden hast?
Liebe Grüsse
Barbara