Montag, 11. Mai 2009

Kein Geheimniss mehr...

..daher darf ich euch den Turnbeutel ab heute auch von vorne zeigen!
(ööhhhm...ungebügelt....sorry!)


Diese super coole Jungsstickerei bekommt ihr übrigens hier bei der Frechen Fee!!


So wild, so gefährlich....es wird sicher nicht der letzte Stier gewesen sein, den meine Sticki sticken darf!

Liebe Grüße
s.,
die sich 1. zur Abwechslung wieder um ein dauergelangweiltes Scharlachkind mit 2 tägiger Kindergartenquarantäne kümmern darf! Schon zum dritten Mal in diesem Jahr! ;O(

und die 2. übrigens Läusefrei ist! Danke Mami für die Inspektion! ;O)

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich finde es echt einmalig, wie die gleiche Stickerei in anderen Farben immer wieder neu aussieht. Den Turnbeutel würden wir auch nehmen! Ich finde den Stier auch stark!
LG Sandra
Und gute Besserung!

Emmas Living hat gesagt…

Ach, oh je.... Scharlach... das hatten wir auch schon sooooo oft!! Da wünsche ich ganz baldige, gute Besserung... hm, aber was macht man nur gegen die Langeweile??? Solltest du einige Tipps bekommen, werde ich mir sehr zu Herzen nehmen... krank sein und Langeweile ist nämlich ganz furchtbar!!
Aber jetzt mal zum Stier... der ist ja der Hammer, wow!!
Liebe Grüße
Melanie

Mila hat gesagt…

Der Beutel ist ja total toll!

Und nun komm mal her und laß Dich drücken! Du Arme! Mensch, vielleicht solltet ihr das Haus mal ausräuchern lassen oder euch positive Energien schicken lassen oder was weiß ich was.....Aber pass mal auf, wenn die Zwerge dann in der schule sind, dann sind sie NIE krank und alles wird gut!

LG Mila

andrella hat gesagt…

Super! Ich habe übrigens meine Sticki umgetauscht und bekomme hoffentlich noch diese Woche die 700 dann kann ich vielleicht auch sowas tolles! Ganz lieben Gruß und schnelle Genesung!andrella

Claudia hat gesagt…

ich kann mich nur sandra anschließen....toller turnbeutel...und wirklich sehr wandelbar!
ich habe auch mal wieder ein krankes huhn hier.obstruktive bronchitis...auch nett!wenn das kind kaum luft bekommt!

traumschnitt hat gesagt…

Der Beutel gefällt mir sehr. Die Farben sind so schön und der Sticki super cool.

Viele liebe Grüße
Dana

Deko Flair hat gesagt…

Die Stickerei ist toll geworden ! Scharlach, oh nein. Wir hatten das zum Glück noch nicht. Gute Besserung und viele Grüsse Sabrina

MalinJo hat gesagt…

@Mila:
Wie gut, dass das nur noch 5 Jahre dauert, bis alle Zwerge in der Schule sind!
Also... wer verkauft mir eine fünf-Jahres-Packung Räucherstäbchen gegen Kinderkrankheiten???


:O)
Lg
s.

ElaLou hat gesagt…

Oh nein du arme, ach menno dich erwischt es aber auch immerzu. aber ich beneide dich aber auch weil du immer noch die zeit und vorallem die lust hast immer wieder was neues zu sticken, zu malen, zu nähen... ich ziehe den hut vor dir.
lass dich mal feste drücken.. lg miri

Sunday Roses hat gesagt…

...ich hätte auch gerne so einen schönen Beutel...und ne Stickmaschine...seufz...
LG
Beate

Caro hat gesagt…

Sehr cool!

Gute Besserung fürs Scharlachkind, blöd sowas!

LG von Caro

pepelinchen hat gesagt…

Super toll -der sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße & Gute Besserung!
Petra

Neike hat gesagt…

oh nein, du Arme!!
Kenne das von einer Freundin, deren Söhne hatten ständig Scharlach...
Die Stickerei auf dem Turnbeutel ist toll, endlich auch mal schöne Sachen für Jungs!!

Liebe Grüße
Neike

Schnelle Besserung !