Mittwoch, 6. Mai 2009

Mir...

..passt es leider nicht und meinen Jungs ist der Schnitt nicht so recht! ;O(


Aber vielleicht wisst ihr ein Mädel, dass sich darüber freuen würde. Daher geht es ab -> dorthin!

Gepimptes, betüddelt und besticktes Jeanskleid mit Stickdateien von Zaubermasche und Tinimi, Bändchen von Farbenmix

Lg
s.

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Och ist das süß. Ich habe leider kein Mädel, aber das geht bestimmt gut weg. Viele Grüsse Sabrina

laualau hat gesagt…

Du wirst villeich lachen ...meine Fee hat natürlich nicht aufgehört ind die bonbons zu greifen als es vorbei war ....aber in dem nächsten bonbon warst du drinn!!!!
Schade das ich nur ein paar schuhe verlose...:( ich hätte sie dir gegönnt :)
lg laualau

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Oh 86/92 passt mir schon lange nicht mehr und unserer kleinen Maus wird es noch zu groß sein, aber so süß wie das aussieht wird es nicht lange im Shop bleiben...

Home Romantik hat gesagt…

Ohhhhh wie niedlich. Leider passt es mir ebenfalls nicht und meine Mädels sind schon sooooo groß. Aber es ist voll süß, genauso wie deine wunderbaren Kissen. Du hast einen unverwechselbaren Stil. Gefällt mir seeeeehr gut.

Alles Liebe, Katja

Sunday Roses hat gesagt…

...echt, ziehen deine Jungs keine Röckchen an??...lach...
LG
Beate
P.S. der geht bestimmt weg wie warme Semmeln...

Neike hat gesagt…

in solchen Momenten der Kleiderwahl und der Zimmereinrichtung....hätte ich auch gerne manchmal ein Mädchen gehabt ;o)

Ganz süß!!

Liebe Grüße
NEike

Christine hat gesagt…

Da hab ich doch glatt mein Fliegenpilzchen bltzen sehn! :-)

Mach doch mit: Fotowettbewerb!

LG
Ch.