Sonntag, 10. Mai 2009

Teaser und Muttertagsblumen um 6

Diesen Turnbeutel, den ich für Zwerg 2 genäht habe, kann ich derzeit leider nur von hinten zeigen, denn die tolle Stickerei (von hier) auf der Vorderseite ist noch streng geheim! ;O)


Weiterhin versuche ich aus diesem Wollknäuel etwas herzustellen, was man am Ende hoffentlich erkennen kann ...


...und heute morgen um 6h bekam ich von meinen beiden Jungs diese beiden wunderschönen, selbstbemalten Muttertagsblumen.


Sagt Zwerg1 an der Bettkannte:"Mama ich hab dir die Blumen schon mal ausgepackt, du hast ja so lange geschlafen!"
Lange???
Mir war irgendwie nicht danach!

Euch einen schönen sonnigen Muttertag und liebe Grüße
s.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag! Bin gespannt auf Ergebniss! Ganz lieben Gruß andrella

Deko Flair hat gesagt…

Der Turnbeutel sieht ja jetzt schon toll aus; bin gespannt. Und bis 6 Uhr schlafen, ist doch wirklich lange..... ! Ja, ja so sind die Kinder; ich durfte heute bis viertel vor sieben schlafen. Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag ! Liebe Grüsse Sabrina

Sunday Roses hat gesagt…

..."lach", echt süß, deine Jungs...aber von wem haben sie das Wohl? Der Oberspaßvogel ist ja echt dein Mann, ich hab echt lachen müssen, du fandest es bestimmt nicht witzig...Männer...
LG
Beate

Neike hat gesagt…

na, du machst es ja spannend! :O)

Was für süße Blumen von deinen Zwergen !!

Schönen Abend dir und deiner family!
Neike

Tausendschön hat gesagt…

alles alles liebe zum muttertag...365tage lang....und die blumen deiner herzbuben sind einfach die allerschönsten...ganz liebe grüsse, silke

Romantische Welt hat gesagt…

Dir auch eine schönen Muttertag. Kinder haben schon ein ganz eigenes Zeitgefühl... Alles Liebe *Kerstin*

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

:D :D :D

Wie süß ist das denn!?

"Ich hab` das schonmal ausgepackt"...

Die Blümlis sind wirklich entzückend!

Süß, wenn sich unsere Kiddy`s so tolle Sachen einfallen lassen!

Wünsch` Dir was,
*silke*

sonia hat gesagt…

Klasse!
LG
sonia

Home Romantik hat gesagt…

Halli hallo,

was für süße Blumen ;o) Da freut sich das Mutterherz doch um 6 Uhr in der Frühe *grins* Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Die Häkelblümchen sehen sehr schön aus. Ich kann zwar Topflappen und große Decken häkeln, aber leider keine Blumen. Vielleicht sollte ich auch mal nach einer häkelnden Nachbarin suchen ;o)

Alles Liebe Katja

püppi-lotta hat gesagt…

Oh, da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt, sowohl bei der Stickerei als bei der Häkelei.. was im übrigen auch nicht mein Ding ist ;-)

LG
Nicole

was eigenes hat gesagt…

Habe gerade herzhaft über die Läuse-Geschichte gelacht. Alles umsonst?!
Die Blumen sind wunderschön. Habe gestern auch zum ersten Mal ein Muttertagsgeschenk von Töchterchen bekommen...selbstgebastelt aus dem KiGa. Zu schöööön.
GLG Bine