Mittwoch, 11. März 2009

Überraschungen und Geschenke

Lang , lang ist es her, da habe ich hier bei der lieben Tanja mitgemacht und recht schnell machte sich dieses blau eingewickete Geschenk auf den Weg.

Wie ein Überraschungsei habe ich mein Päckchen geöffnet und darin war...



....diese wunderschöne Kette. Liebe Tanja, noch mal vielen Dank dafür!


Jetzt bin ich dran!

Also ich bin beschenkt worden und muss jetzt eigentlich drei weiteren lieben Menschen eine Überraschung zukommenlassen. Aus Zeitmangel werde ich aber nur eine Person beschenken und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid! (Eventuell werden es ja auch doch noch drei, das kommt aber auf die Virenfraktion hier im Haus an!)

Und heute hatte ich nach langem ein wenig Zeit und habe etwas dafür vorbereitet. D.h. mein Inhalt für ein Überraschungspaket ist quasi versandfertig.

Also wer hat Lust von mir mit einer kleinen Überraschung beschenkt zu werden und im Gegenzug das Gleiche bei jemand anderen zu machen?
Wer liebt selbst Überraschungen und beschenkt gerne andere?

Der kann sich gerne bei mir mit einem Kommentar bis Sonntag, den 15.März um 12°°h melden.

Sollten mehrere Lust haben mitzumachen, so entscheidet das Los!

Ich freue mich auf den, an den ich mein Päckchen abschicken darf!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen :-)

LG
Anne

andrella hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit!
LG Andrella

Gundel hat gesagt…

Und ich liebe auch die Überraschung und bin gern dabei!

Herzliche Grüße

die Gundel

pepelinchen hat gesagt…

Überraschungen - ja immer doch! Nichts lieber als das :-)

Eine schöne Kette hast Du da bekommen!

LG Petra

anjandro hat gesagt…

Ich finde an so einem grauen Tag, wäre eine Überraschung genau das richtige.
Ich liebe Überraschungen, da bin ich dabei.
Anjandro

was eigenes hat gesagt…

Ich liiiebe Überraschungen UND Geschenke und mache natürlich gerne mit!
LG, BINE

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ja, ich auch
möchte super gern dabei sein und bin schon ganz neugierig, was du tolles verpackt hast

LG Nicole

Kiki hat gesagt…

Ich bin auch dabei - Überraschungen liebt doch jeder! Also schöne, meine ich!
LG,
Kiki

ElaLou hat gesagt…

oh eine überraschung kommt mir grade recht. da mache ich doch gleich mal mit.
hoffe mich in den nächsten tagen wieder öfter blivken zu lassen im Blog aber momentan is hier der Wurm drin.
lg Miri