Donnerstag, 26. März 2009

Ein Kind der 70er !

Auch ich bin ein Kind der 70er und da hier dazu aufgerufen wurde mal in seinen Fotoalben zu schmöckern, will ich euch teilhaben lassen an einem Bilde aus meinen 70er Jahren!


Nicht Luzie der Schrecken der Straße, aber sicher nicht minder schrecklich! ;O)
Und wir trugen wenigstens noch richtige Gipsverbände und nicht wie die Kids von heute "Schienen"! ;O)
Im Hintergrund unser erster Familienwagen! Ein gelb-schwarzer Ford Capri!

Die Hose hat meine Mutter selbst genäht und das gute Stück mit den Apfelapplikationen geliebt, im Winter wie im Sommer!

Und wo sind eure Bilder ???

Lg
s.

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

hach...ich vergehe vor wehmut...ich fand`s ja immer sooo schrecklich...schrecklich schön find` ich`s heute...fast 40jahre später hab ich das blumenkind in mir entdeckt *grins*
hach, da müsst ich doch glatt mal suchen ob ich auch noch bilder find...danke für die zeitreise...liebe grüsse, silke

p.s deine eierchen sind TRAUMSCHÖN!

ulli hat gesagt…

hammer: der gelbe rock und der capri!
meine mutter hatte den gleichen wagen *gg*
liebe grüße
ulli

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ich finde Du sahst zuckersüß aus!!!!

GLG
Britta

Mila hat gesagt…

Was warst Du doch für ein Wonneproppen! ;-)

Schöne Bilder...ob ich auch noch welche habe?

LG Mila

Melanie hat gesagt…

Hachjaaa! Unser Auto hatte die gleiche Farbe und Dein Kinderwagen sieht meinem verlixt ähnlich :o)

Überredet, ich werde mal in meinem Album gucken gehen ... :o)

Liebe Grüße
Melanie

andrella hat gesagt…

Ich bin ein 71`aber leider gibts da nur ganz wenige Fotos aber da muß ich doch mal gucken! Ich hatte auf jeden Fall viel gelbe und braune Anziehsachen- oweija! Und Luzie war natürlich total cool ( Freidrich&Friedrich auch!).
LG Andrella♥

Nic hat gesagt…

ich weiß gar nicht, was ich cooler finde, die knieflicken oder den gelben capri... *lach*

wunderbar!

magst du auch...?
http://www.flickr.com/groups/love_70s__childhood/

;o) nic

was eigenes hat gesagt…

Die sind in den Fotoalben bei meinen Eltern :-) Aber Deine könnte ich auch für meinen Blog kopieren *lach*:
Dein Osterentchen ist GENIAL!!!!!
LG, BINE

JANJUL hat gesagt…

Ach ist das Schööööön!!!

Leider gibts von mir keine Kinderfotos:(((

Ich hab meine Mutter nie gefragt warum, vielleicht war ich aber so grauenvoll an zu sehn, laut lach....

Ich genieße einfach deine Fotos und denk zurück...

Liebe Grüße

Karin

Zottelminna hat gesagt…

Schön, diese alten Bilder !!! Was einem da so alles wieder einfällt...
ich hab gestern auch mein Album rausgekramt...

Liebe Grüße, Tanja