Freitag, 27. März 2009

Fröhliche Wimpel gegen schlechtes Wetter

Da heute wieder so ein Tag ist, wo weder das Wetter, noch die Gesundheit meiner Jungs mitspielt und ich den Vormittag in Begleitung von Herrn Scharlach beim Arzt verbracht habe, musste der Frühling mal wieder zwangsweise einziehen in unser Haus!


Während der Große gedopt geknetet hat und der Mini schlief wurden daher 4 dieser süßen mini Wimpelketten fertig, die ich in euren Blogs schon so vielfach bewundert hatte!
Zwei mit schönen roten Stoffen schmücken jetzt unser Küchenfenster, das blaue unser Tellerregal und das Vierte...... mal sehen....



Lg
s.

Edit:
DieWimpelkette ist nicht genäht! Es sind ausgeschnittene und mit Uhu Klebestift aufeinander und an die Schnur geklebte Stoffstückchen! Da hatte die Nähmaschine mal Pause! ;O)

Kommentare:

Nähgarten hat gesagt…

Die Ketten sind ja wunderschön geworden!


Und Dein Tellerbord gefällt mir auch : )

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marion

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

So schnell mal zwischendurch hast Du diesen wunderschönen Wimpel geschneidert? Passt gut ans Regal. Eine schöne Deko.

Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende

heidi

Mila hat gesagt…

Hach, dieses wunderschöne Tellerbord hab ich doch letztens schon bewundert! Und nun mit der tollen Wimpelkette....perfekt!

Stickiprobleme behoben? In meiner Blogliste wird nämlich bei Dir noch ein ganz anderer Post angezeigt!

LG Mila

andrella hat gesagt…

Die Wimpel sind toll geworden- da kann man süchtig werden!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Andrella

polkadots hat gesagt…

Die Wimpel sind superhübsch geworden! Ich habe sie auch schon des öfteren auf allen möglichen Blogs bewundert - dabei ist bei mir auch immmer der "Habenwollen" Gedanke aufgetaucht....

Zottelminna hat gesagt…

Na, dann erstmal gute Besserung !!! ...bei dem Wetter kann man ja gar nicht gesund werden, hier halten sich die Bazillen auch hartnäckig...
Die Wimpelkette ist schön, irgendwann krieg ich auch noch eine...oder mehrere... ;o)

Schönes Wochenende, Tanja