Donnerstag, 12. März 2009

12 von 12 März

Viel passiert ist nicht und eigentlich hätte ich auch die Fotos vom Februar übernehmen können, denn es war ja schon wieder ein Donnerstag!
Aber dennoch gibt´s neue Bilder!

Zwei Kinder im KiGa abliefern und ab zum ersten Stopp...


..danach zur Tanke, denn der Bordcomputer nervt mit seiner Piepserei,


Weiter in den nächsten Supermarkt. Die Lebensmittel einkaufen, die noch fehlen...

....sowie vier Knöpfe, die noch in mein Überraschungspaket müssen,


und ganz wichtig.... für meinen neuen Nagellook!


Danach nach Hause... Mittagessen mit dem Zwerg und als Nachtisch gibts Apfelstücke, denn die kann das Zwergi jetzt auch schon essen.


In meiner "Mittagspause" mach ich es mir ganz gemütlich mit meinem neuen Buch


und versuche an meinen angefangenen Werken weiter zu frickeln.


Danach wie immer Donnerstags zum KiGa und zur Musikschule Und was hängt da.... ?


Letzte Woche hing da ein Zettel mit Masern, danach Windpocken und jetzt das.....
gut, dass wir dagegen immun sind.

Zurück nach Hause und dort vor der Türe werden wir hiervon begrüßt...


Wir malen ein bisschen, essen zu Abend und schon ist der Tag beendet!


Aber für mich noch nicht, denn ich schau jetzt das!


Lg
s.

Und wer hat noch mitgemacht ???

Seelenwerk, Was eigenes, Herr M, Pepelinchen, Draußen nur Kännchen, Dekoherz, Filztraum, Berliner Luft und Ostseewelle, ....

und sicher noch viele andere

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du geschossen...eben der ganz normale Alltags-Wahnsinn.
Diese Larissa geht doch gar nicht oder?!
LG Bine

Melanie hat gesagt…

Das Buch würde mich auch interessieren - wie gefällt es Dir denn?

Und ich nutze gerade die Werbepause von Heidi's Mädels für eine Blogrunde - hihi - da vergeht die Werbung fast ZU schnell!

Liebe Grüße
Melanie

Nicole (nicolection) hat gesagt…

genau, ich auch ...
schöne Bilder, gute Ideen
schönen Abend wünscht
Nicole

Mila hat gesagt…

Oh Du hast doch mitgemacht!!! Wie schön! Und ich fand Deinen Tag toll....hätte auch meiner sein können! :-)

Das Bild von den Goldhasen ist klasse! Und das Buch würde mich auch interessieren!

LG Mila

PS: Wie hast Du denn bitte DAS Bild von GnTM hier reinbekommen? Ich habe vorhin bestimmt eine halbe Stunde gefummelt und dann entnervt aufgegeben!

MalinJo hat gesagt…

@ Mila:
Fotoapparat in die Hand und Bildschirm vom Laptop abgeknipst! *lach
2 Sekunden Arbeit! Ganz einfach ...*grins

lg
s.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

der apfel ist ja mega-cool...

mito. hat gesagt…

was für schöne bilder! ich find's grad so toll, wenn man den stinknormalen alltag so schön fotografiert. du glückliche hast ein stickmaschine?
lg, mito

andrella hat gesagt…

Schön so ein Tag im ganz normalen Alltag ... da fühlt man sich direkt zugehörig!
LG Andrella

Lisa B hat gesagt…

Beautiful photos, a busy day, love the shot of the apple!

Kiki hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder! Wie ist das Buch? Hab es heut in der Buchhandlung gesehen und kurz überlegt...
Möchte mich noch für die Überraschungspaketaktion anmelden wollen.
LG,
Kiki
P.S.:Dein Mann nimmt`s ja mit Humor :)

Dogeared hat gesagt…

Nivea do nailpolish?!? I've learnt something new!

Martini Dan hat gesagt…

Love the photos. Reminds me of my aunt who was born in Weisbaden.
Lieben Sie die Fotos. Erinnert mich an meine Tante, die in Weisbaden geboren war.

Iris hat gesagt…

Super Fotos....toller Blickwinkel.
Ich verlinke dich, wenn's genehm ist?!

Liebe Grüße,
Iris