Freitag, 6. März 2009

Manchmal....

...ist es auch einfach nur eine Autotür, die einen ausbremst zu tun, was man eigentlich vor hatte!


Und die eigene Dusseligkeit!

Lg
s.

Kommentare:

Blumenkind hat gesagt…

Aua, das sieht aber fies aus, Du Arme! Ich puste mal...
Blumige Grüße, Tanja

agnes hat gesagt…

autsch....das kann ich dir
nachfühlen,bei mir waren es beide
Mittelfinger....und wirklich ein tolles Gefühl,wenn der Schmerz
nachlässt.
Ich wünsche dir ein schönes,
schmerzfreies Wochenende.
LG
agnes

Hatteshuus hat gesagt…

Susanne von Hamburger Liebe hat sich den Finger in der Terassentür geklemmt und danach einfach alle Nägel lila gelackt. Jetzt hapert`s bei Dir sicherlich an lila Nagellack, oder? Hätte ich auch nicht...

Schönes (unfallfreies) WE wünscht *Svenja*

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Autsch! Das hat wohl gesessen.
Da hilft nur ruhig halten und sich mit schönen Dingen ablenken.

Ich wünsche Dir ein Wochenende ohne Schmerzen

Liebe Grüsse

heidi

Nicole (nicolection) hat gesagt…

autsch
wünsche dir, dass der schmerz bald nachlässt und der nagel auch dran bleibt

LG Nicole

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ach, das tut ja schon beim Ansehen weh, aber so wie du in letzter Zeit herumgehetzt wurdest, ist es ja kein Wunder. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
Liebe Grüsse
Barbara

Alexandra hat gesagt…

*Autsch*...hoffentlich ist das jetzt keine Serie...Irgendwo war da noch so blaue Finger...bei der Susanne.
Schönes Wochenende!
Alex

andrella hat gesagt…

Schöne Farbe- passend zu "Himmbeereis & Erdbeershake "Woche....nein das braucht man nicht wirklich!Gute vBesserung! Schöne Seite hast Du! Hab mich seeeehr über deinen Kommentar und die verlinkung gerfreut!!!!
Lieben Gruß andrella♥

pepelinchen hat gesagt…

Aua - den Schmerz wirst Du so schnell wohl nicht vergessen. Da hilft wohl nur viel Arnica....
Hoffentlich geht's bald wieder, damit das Handarbeiten wieder Spaß macht!

LG Petra

polkadots hat gesagt…

AUA!!!
Ja, da kann man dann nur abwarten bis es besser wird. Hoff es dauert nicht all zu lange!

Neike hat gesagt…

Hallo Malin Jo,

vielen Dank deinen Kommentar !
Deinen tollen Blog verlinke ich auch gerne!!
Besonders gefielen mir u.a,das Filzmenue und die gemalten Bürsten.
Das habe ich auch mal gemacht,aber lange nicht so schön wie du.

Nun wünsche ich dir natürlich schnelle Heilung für deinen Finger !!
Herzliche Grüße
Neike

Silvia hat gesagt…

Oh je...das sieht ja gar nicht gut aus - du Arme! Hoffe, es tut nicht allzu sehr weh! Ich puste auch mal..LG Silvia

Susanne hat gesagt…

Ich kann da nur Coulour Mini Dark Violet No. 35 von Nivea empfehlen ;-)...

So schön, wenn der Schmerz nach lässt, nicht wahr?

Lieben Gruß,
Susanne

Mila hat gesagt…

AUAAAAAAA! Und was habe ich gesagt? Ein Medizinstudium rentiert sich bei Euch auf JEDEN Fall!

Gute Besserung!

LG Mila

Sunday Roses hat gesagt…

...aua, pocht es noch...schön, wenn der Schmerz nachläßt...
LG
Beate

Ich bin Svenja hat gesagt…

Na, wundrbar... Du kannst das ja genauso gut, wie mein Jonas!!! Nur meinte er einen Gullideckel hochheben zu müssen. Tja, und als er ihn wieder runterlassen wollte, war leider der Daumen dazwischen!!! Es blutete wie ... und der Nagel wird sich ablösen!!! Aber das elnk ist zum Glück heil!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Schneesternchen hat gesagt…

AUTSCH! Das tat ja sicherlich GANZ gut, oder? Und wenn der Schmerz dann nicht aufhört und es pocht und pocht und pocht... Ich hoffe die Schmerzen sind verflogen!

Vielen Dank überigens fürs *Idee-ausleihen* :) Werde mich demnächst gleich mal an die Arbeit machen und los legen, sonst kann die Arme immer nur Luftikuss kochen! *gg*

Liebe Grüße

*Martina*

Vera hat gesagt…

Autsch,das tut sooo weh,hab auch schon Erfahrung mit Autotüren.
Wünsch dir gute Besserung.
GGLG Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Déjà vu?! Schau mal hier!
http://hamburgerliebe.blogspot.com/

Ich wünsche gute Besserung!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Marina hat gesagt…

Hui...mh...das hat sicher weh getan....oh ich schau schnell wieder weg!!!