Samstag, 28. März 2009

Blog´s wecken Wünsche!

Eure Blog´s wecken manchmal Wünsche, die man vor dem herzallerliebsten Göttergatten besser nicht preisgibt!Er würde es eh nicht verstehen aber ich freu´ mich über ein bisschen rosa in der Küchenschublade!
:O))))

Lg
s.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich verstehs aber ;-)....liebe grüsse
claudia

Melanie hat gesagt…

Hihi, kann ich gut nachvollziehen!

Supersüß! Genauso wie Deine Wimpelkette im vorigen Post - die wünsche ich mir auch ;o)
Vielleicht probier ich's morgen mal aus!

Liebe Grüße
Melanie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

:o))))))))
Ich habe mir auch rosa Messer aus Holland in die Küche geschmuggelt...

viele liebe Grüße
Silvia

Mila hat gesagt…

OH, es gibt rosa Messer? *staun*

LG Mila

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Wie witzig...

Das habe ich auch - auch aus Holland...

*kopfschüttel*

"Weiber"! ;o)

Kiki hat gesagt…

Seitdem ich blogge,versteht mein Liebster mich immer öfter nicht! "Was fotografierst du denn da?", aber wir nehmen`s beide mit Humor. Deine Wimpelketten sind sehr schön geworden - so frisch!Solche Fotos aus den 70ern hab ich auch noch im Schrank :) muss mal kramen ...
LG,
Kiki

Zottelminna hat gesagt…

Jaja, die Männer... die verstehen so manches nicht...grins
Ich will auch so eins...

Rosarote Grüße, Tanja

freche fee hat gesagt…

Habe grade über "Umwege" deinen Blog entdeckt !

Wunderbar ist es hier
...und auch hier werden viele Wünsche geweckt :o)

werde dich gleich mal verlinken, damit ich dich wiederfinde ~ hoffe das ist o.k. !?

liebe Grüße
Nina

polkadots hat gesagt…

Na toll, jetzt will ich auch so eines haben! Und ich weiß auch schon ganz genau wer dann verständnislos den Kopf schütteln wird ;-)

andrella hat gesagt…

Dann macht das Schnibbeln doch wieder Spaß! Sehr süß....so sind sie halt die Frauen!
LG Andrella

JANJUL hat gesagt…

lächel.... sie müssen ja auch nicht alles verstehen..

LG

Karin

JANJUL hat gesagt…

sch ja... vielleicht schaust mal bei meiner Verlosung vorbei???

Karin

was eigenes hat gesagt…

Ach, wirklich? *lach* Kenn ich gar nicht, das Gefühl.
Und, hat der Göttergatte das rosa Teilchen schon entdeckt?
LG, Bine

Neike hat gesagt…

liest dein Gatte deinen Blog mit??
Mir gehts wie Kiki.
Mein Mann und mein Sohn verdrehen schon die Augen, wenn ich die Kamera in die HAnd nehme.....ööööhhh, das ist wieder für ihren Blog....

Daraus mache ich betimmt noch mal einen post :o)
LG
Neike