Donnerstag, 5. März 2009

Ich stell dann mal auch eins vor...

Da Mila uns hier ihre große Leidenschaft gezeigt hat ....
...zeige ich euch mal unser Badezimmer..


..nein quatsch... leider ist das nicht unser Bad und unseres sieht auch leider nicht annähernd so aus!
Aber wer schon überlegt hat dieses Buch zu kaufen..


..dem helfen diese Bilder vielleicht zur Entscheidung.


Ich hatte mir beim Kauf zwar ein wenig mehr erhofft, bin aber kein Experte auf dem Gebiet Wohnbücher, da ich zu diesem Thema nicht so viele Bücher habe. Trotzdem sind einige nette Bilder in dem Buch. Ein Gemisch aus French, shabby und Modern. Teils verspielt, teils sehr puristisch.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

So ein Bad wie in Deinem Buch hätte ich auch gerne...unser Bad ist leider ziemlich durchschnittlich. Wir haben es so von unseren Vorbesitzern übernommen. Aber wenn ich erst reich bin, dann wird es gaaaaanz toll gemacht ;-) Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

conni 1972 hat gesagt…

Hm nun ja dann müsste man wohl die Toilette ausquartieren sonst würde mir das komisch vorkommen mit so einem Sessel im Bad. Ach es gibt schon wirklich schöne Bücher zum Thema Nostalgie beim wohnen.
Grüße Conni

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Malin Jo,

danke für die "Einsicht" in Dein Wohneinerichtungsbuch. Ja, in solchen Büchern könnte man stundenlang schmöckern. Die Folge davon: Die eigene Wohnung gefällt einem plötzlich nicht mehr ganz so, man möchte am liebsten umstylen. So ergeht es mir immer.
Werde nun zu Mila schauen (ich kenne sie noch nicht), mal sehen, was sie zu bieten hat!!!!

Liebe Grüsse

heidi

Sunday Roses hat gesagt…

..ich fing schon gerade an etwas neidisch zu werden "lach"..auf unseren 4 qm hat man eh kaum Möglichkeiten und Platz für ne Wanne schon gar nicht...
LG
Beate

Kiki hat gesagt…

Ich wollte schon gerade vor Neid platzen! Ein Sessel im Bad - auch nicht schlecht. Und für deinen Daumen wünsch ich dir schnelle Heilung - autschi!
LG,
Kiki