Montag, 2. März 2009

Award"s" und bald kenn ich mich aus!

Also mittlerweile bin ich mir sicher......
spätestens wenn die Jungs groß sind, kenne ich mich in der Uniklinik besser aus als sonst wo.
Heute abend durfte ich mir zur Abwechslung auch mal die Augenklinik ansehen. Das war mal eine Abwechslung, denn dieses Gebäude hatten wir bislang noch nicht betreten!
Morgen früh gehts dann nochmal zum Augenarzt, denn derzeit ist ein Herr leicht zu verwechseln mit Karl Dall, da man in der Waldspielgruppe auf bzw. in die Spitze eines Astes gefallen ist.
Dabei hatte ich morgen früh andere Dinge vor!
Tja... man sollte sich halt nie was vornehmen!


Aber eins habe ich mir für heute abend vorgenommen und das mache ich auch jetzt!
Und zwar hole ich meine "3" geschieben "drei" Awards ab!
Mensch.... womit habe ich denn gleich dreimal so einen tollen Award verdient??
Ganz, ganz, vielen, lieben Dank an Mila, Bine und Svenja und ich hab mich total gefreut über eure lieben Worte dazu!


Und jetzt muss ich den ja weitergeben....aber an 24 Leute... das wäre doch echt ein wenig viel oder?
So habe ich mir überlegt diesen Award an 8 meiner regelmäßigen Leser weiterzugeben. Als Dankeschön, dass ihr da seid und mir immer so liebe Kommentare schreibt!

Und zwar geht dieser Award an:

Polkadots
Kiki
Heidi
Beate
Petra
Silvia
Nicole
und ganz neu Laualau

Das Dankeschön gilt auch allen anderen regelmäßigen Lesern und da ich ihn ja eigentlich 24 mal verteilen dürfte, fühlt euch bitte mit eingeschlossen in die Wahl!

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Liebe Grüße
s.

Edit: mittlerweile habe ich ihn viermal ! Lieben Dank auch an Silvia

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das ist ja lustig...ich habe soeben, sozusagen zeitgleich, auch den Award verliehen :-) Vielen lieben Dank fuer Deinen!!! Freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast...Alles Liebe Silvia

Dekozauber hat gesagt…

mich wundert es nicht,das du diesen Award bekommen hast.
Bei deinen tollen Beiträgen hast du ihn dir auch verdient.
Liebe Grüße und hoffentlich keine schlimmen Verletzungen mehr
wünscht
Andrea

was eigenes hat gesagt…

Ich frage mich schon, womit Du so viel Ehre verdient hast?! Kleiner Scherz!!!!! Freue mich mit Dir.
Am besten läßt Du Deine Jungs nicht mehr von der Leine. Sonst nimmt das ja nie ein Ende mit den KKH Besuchen!!!
GLG, Bine

Kiki hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den tollen Award - mein erster - ich freu mich riesig! Dein neues Reich ist ja wohl der Oberhammer! NEID!!! Bin mir sicher,dass dort viele entzückende Dinge entstehen!Hoffe,der kleine Kerl ist bald wieder fit!
Liebe Grüße und danke, danke
Kiki

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe MalinJo,
vielen, vielen Dank für den Freundschaftsbeweis. Ich weiss gar nicht, womit ich den verdient habe. Jedenfalls bekommst Du auch einen von mir. Ich habe 6 Awards verliehen bekommen, das sind 48 Bloggerinnen die ihn verliehen bekommen. Das heisst, alle die regelmässig bei mir zu Besuch kommen, werden von mir damit ausgezeichnet. Mädels, Ihr seid wirklich die Besten.

Liebe Grüsse

heidi

laualau hat gesagt…

Hilfeeeeee was muß ich jetzt machen ??? ich bin doch soooo neu und ohne ein hauch von ahnung...bitte bitte sag mir wie es weiter geht damit ich nix falsch mache ...
Bin aber irgentwie so überrascht das ich einen bekommen habe ....ganz lieben dank dafür...
lieben dank laualau

Nicole (nicolection) hat gesagt…

vielen herzlichen Dank für den Award
ich freue mich riesig, dass du auch an mich gedacht hast
hole ihn mir gleich mal ab

LG Nicole

polkadots hat gesagt…

Oh wie lieb! Vielen, vielen Dank dafür! Freu mich sehr über diesen Award!