Freitag, 13. März 2009

1 von 100 oder "Eine von Hundert"!

Eine von Hundert!
Das klingt doch otimistisch! Da denkt man doch gleich an einen Gewinn oder etwas Schönes!

Ich war heute auch mal eine von Hundert!
Ich hatte die Ehre auserwählt zu werden als eine aus Hundert!
Klingt doch toll oder??

Aber wenn man mit 100 anderen Falschparkern gemeinsam auf einer Straße parkt und gerade mein Auto auserwählt und auf den Abschleppwagen gehieft wird, nur weil man laut Ordnungsamtbeamten an meinen Wagen am besten dran kam....
.....dann ist das wohl kein Glück mehr!
Von weitem bin ich angeflitzt mit Kind und Maxi Cosi unter dem Arm, schreiend "SOfort runter lassen, ... BITTE!!!" und habe den gelben "Engel" gerade noch daran hindern können inkl. mit meinem Gefährt, wohin auch immer, wegzufliegen!
Um 93Euro leichter wünschte man mir einen schönen Tag noch!?
Und wieder dieses Wort "noch" !! Glaubt der gute Mann denn im Ernst, dass ich jetzt feiern gehe?


Edit: Kommentar von meinem Männe dazu:
"Siehs positiv.... immerhin hat er das Auto wieder runtergelassen. Und darum lieb ich dich....ich wüßte doch ohne dich gar nicht was ich erzählen sollte"!

Na danke!!!! Ich dich auch!

;O)


Lg
s.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu diesem unglaublichen Glück! :O)
LG Andrea

Mila hat gesagt…

*kicher* Dein Mann ist süß!!!!

Und Du hast da wohl echt Glück gehabt, denn jetzt weißt Du: Wenn schon im Halteverbot parken, dann wenigstens so dass man auf keinen Fall mit dem Abschlepper ran kommt!

LG Mila

laualau hat gesagt…

Und noch was positives...dein Männe....es gibt solche nur selten...vielleicht 1 von 100?
Von den nächsten 100 habe ich den 1
:)
mache dir eine tasse kaffe und geniese sie...
gaaaanz liebe grüße laualau

Melanie hat gesagt…

Hihi, kann mir die Szenerie gerade bildlich vorstellen :o)

Aber Dein Mann ist toll - mit dem hast Du richtig Glück! Wahrscheinlich gibts davon nur einen aus 1000 ;o)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Das Tchibobuch vom letzten Jahr war Imke Johannsons Dekoliebe 1 und der Einstieg in meine WohnDekoBücherSucht :o)

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, da hattest du Glück im Unglück. Wenn du ihn sonstwo hättest abholen müssen, wäre es glaub ich noch teurer geworden. Also keil dich das nächste Mal zwischen zwei Autos, da kommt man nicht an dich ran ;o))..
LG
Beate

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Na, da hast Du nochmal Glück gehabt. Sieh´s von dieser Seite. Wir sind doch alle Optimisten. Und ausserdem hat Dein Mann vollstes Verständnis - auch Glück gehabt.

Liebe Grüsse

heidi

andrella hat gesagt…

Oh, Du Arme! Aber das wichtigste ist-Du hast einen tollen Mann der nicht rummosert! Wünsche dir trotzdem - oder grade drum- ein schönes Wochenende!!!
LG Andrella

Romantische Welt hat gesagt…

Wow, an Freitag dem dreizehnten schient ja bei Dir echt was dran zu sein! Du Arme! Schön, dass Dein Mann das mit soviel Humor nimmt! Das wird Dir ja auch so schnell nicht wieder passieren. Laut Wahrscheinlichkeitsrechnung hast Du jetzt erstmal Ruhe und kannst also falsch Parken ohne Ende...verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht! Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

Blumenkind hat gesagt…

hihi... ich stell mir das Ganze grad bildlich vor. Wenns eimen nicht selbst passiert, ist es echt zum Lachen, sorry. ;o)

Blumige Grüße, Tanja

P.S.
Die Kette hast Du sehr schön in Szene gesetzt!

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ach mensch, das ist ja wirklich gemein

der Humor von deinem Mann ist aber wirklich süß

LG Nicole

Eliane Zimmermann hat gesagt…

schöne erzählung zu einem hässlichen anlass. ich musste auch einmal des nachts mein auto suchen, als ich von irgendeiner reise zurück kam...

ElaLou hat gesagt…

hach nee, mußte erstmal schmunzeln. aber glück im unglück nennt man das doch oder ? Und Ch. hat es ja mit Humor genommen und hauptsache ist doch er liebt dich und dein auto hast du wieder..liebe grüße miri

was eigenes hat gesagt…

Lach mich schlapp...über den Spruch Deines Mannes.
Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, dass die den Wagen wieder runter gelassen haben. Stell Dir vor, Du hättest noch mit Taxi UND KINDERN zum Abschleppdienst jückeln müssen...
GLG, BINE

Neike hat gesagt…

Du machst es richtig, nimmst es mit Humor, was deine lustige Geschichte beweist!
Deine 12 von 12 Bilder sind übrigens klasse geworden!.
Herzliche Grüße
Neike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Na, da hattest Du ja wirklich grosses Glück und Dein Mann ist schnuffig *lach*.

Ich wünsche Dir eineschöne Woche

Liebe Grüße
Britta

Nicole hat gesagt…

Na Dann:

Herzlichen Glückwunsch - Du Auserwählte.

Ein Herzlich "Danke schön" an Deinen Mann.
Das wird in Zukunft leichter:
Du Scha-atz, ich hab wieder ein Knöllchen bekommen - aber ich hab`s nur für Dich getan...

lg,
Nicole

Ich bin Svenja hat gesagt…

*lach*
Ich hätte schwören können, dass ich Dir schon einen Kommentar hinterlassen habe...hmmm..ict wohl verloren gegangen...

Viele liebe Grüße, Svenja

P.S. Hattest Du meine Frage wg. dem Zwergengeburtstag in irgendeinem vorherigen Post/Kommentar gelesen??