Dienstag, 10. März 2009

Blumen und Musik gegen Langeweile

Da ich euch nicht mit den aktuellen Kindergeschichten über Fieber, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Krupphusten und meinem Daumen, dem es Dank eurer lieben Wünsche, Arnica und Voltaren wieder so geht, das man ihn teilweise wieder benutzen kann,
langweilen möchte....


..gibts ein schönes Bild, dass ich mal in einer Mini-Regenpause machen konnte und ein Lied,



dass derzeit sooo gut passt!
Laut Wetterbericht der nächsten 7 Tage gibts aber hier leider weiterhin nur Regenwolken!

Lg
s.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...ach, was fand ich das damals schön....und jedes Jahr aufs neue passend...
LG
Beate

Mila hat gesagt…

Ja so ein bisschen Sonne und Frühling wäre schon schön! Besonders nächste Woche in Amsterdam!

Ist meine Mail angekommen? Mein Compi hat mitten im Schreiben auf einmal das Flattern bekommen!

LG Mila

PS: Mit was für einer Kamera schießt Du eigentlich deine tollen Fotos?

MalinJo hat gesagt…

Die meisten Nahaufnahmen mache ich derzeit mit meiner kleinen Sony Cyber Shot DSC-W80. Die Kamera ist echt super für sich nicht bewegende Objekte. Für bewegte Bilder ist der Auslöser dagegen etwas langsam und da nehme ich lieber die Spiegelreflex.
Lg
s.

polkadots hat gesagt…

Oh! Ein Held meiner Kindheit!

Romantische Welt hat gesagt…

Ach ja, Frühling komm doch endlich! Dass er sovielen Rufen noch widerstehen kann verstehe ich nicht! Bei uns schüttet es aber auch wieder aus Kübeln! Ich wünsche aber weiterhin gute Besserung, einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

Kiki hat gesagt…

Ohje, diesen Winter ist aber auch überall der Wurm drin,oder? Gute Besserung an all deine Lieben und Kopf hoch,irgendwann muss doch jetzt mal Frühling kommen!
LG,
Kiki

Blumenkind hat gesagt…

Hallihallo,
Das war ne tolle Aufmunterung!:o) Ich liebe dieses Lied, auch wenn das eigentlich so gar nicht mein Stil ist.
Gute Besserung für Euch und blumige Grüße, Tanja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Weisst du, was ich im Teletext gelesen habe? In Amerika quetschen sich jedes Jahr 148000 Menschen einen Finger in der Autotüre. Nicht dass es dir dank dieser Zahl besser geht, aber ich musste einfach an dich denken, als ich das gesehen habe.
Liebe Grüsse
Barbara

andrella hat gesagt…

...ich leide mit dir - hier stecken sich auch alle der Reihe nach an- natürlich immer mit einem neuen Virus! Halt durch es kann nur besser werden! Du schreibst das Du das Elfenstübchen kennst, bist du etwa in meiner Nähe?
LG Andrella

Ich bin Svenja hat gesagt…

Auch hier regnet es immer und immer wieder!!!
Sag mal, Du hast doch mal so einen niedlichen Zwergengeburtstag gefeiert...darf ich auch??? Wir feiern zwar erst wieder im Oktober, aber ich bin immer schon rechtzeitig auf der Suche nach Ideen...und das war doch sooooo niedlich! ;O)

Hab einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag!!

Viele lieb Grüße, Svenja

Marina hat gesagt…

schreeeeeeeeeeeeeeeeeei!!!! Ich glaubs ja nicht....heul schluchts ;o)
Danke für dieses bisschen Frühling...na das kann ja bei uns noch dauern! Wenn bei uns mal ein Crocus draußen ist, habt ihr wahrscheinlich schon 4 mal Rasen gemäht!
Liebe Grüße sendet dir Marina

Florian hat gesagt…

Oh Mann,

das Wetter ist wirklich schrecklich. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur grau und Regenwolken.

Ich hoffe, dass sich Rudis Song endlich bewahrheitet und der Sommer kommt :-)

Verregnete Grüße

Flo

Loana hat gesagt…

Hihi, der Rudi war bei mir neulich auch zu hause! wenn du magst, such ihn doch in meinem blog :)

viele liebe grüße
Loana