Mittwoch, 4. März 2009

Durch die rosa Brille...

...sieht alles viel freundlicher aus!

Wahrscheinlich wurde daher auch hier der Aufruf nach Rosa Bildern gestartet !
Also bitte...hier mein Beitrag zu der Farbe Rosa!


Lg
s.

Kommentare:

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Oh, ein Maileg Häschen und meine rosa Kanne mit Punkten... = )

♥-lich willkommen!

Schöne Bilder,
liebe Grüße,
*Silke*

Sunday Roses hat gesagt…

...hab deinen letzten Post auch noch verfolgt. Hoffe, es hat sich mittlerweile augentechnisch alles geklärt! Ich sage nur typisch unser gesundheitssystem!!
Deine rosaroten Bilder sind super, die gepunktete Kanne hab ich in rot!
LG
Beate

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Malin Jo

Durch die rosa Brille sieht alles nach Frühling und Sommer aus. Und das brauchen wir doch dringend. Hübsche Sachen hast du gefunden.

Liebe Grüsse

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Deine Collagen sind echt schön rosarot! Ich hoffe, dass Ihr nun alle Besuche beim Augenarzt hinter Euch gebracht hat, einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wie recht du hast
vielleicht liegt es aber auch an deinen wunderschönen Bildern ;-)
und rosa sollte sich auch bei uns gaaaanz viel finden, aber erst am Wochenende

LG Nicole

kitana159 hat gesagt…

KLasse Bilder!So langsam glaube ich dass ich durch diese Aktion die Farbe ROSA doch noch mögen werde.

Viele Grüße
JO

Kiki hat gesagt…

Ganz zuckersüße Collagen hast du da gemacht! Ich geh auch mal auf die Suche...
Liebe Grüße,
Kiki

Kiki hat gesagt…

Ich nochmal :) Wollte dich schon lange verlinken - hast doch nichts dagegen, oder?
Liebe Grüße,
Kiki