Dienstag, 24. März 2009

Nachmittagsbeschäftigung

Wenn die Jungs unbedingt Ostereier bemalen wollen und Muttern nicht untätig dabei sitzen möchte...


...dann kommen auch schon mal solche Ostereier dabei raus!

Und wenn dann noch ein wenig Zeit ist während sich die Kids draußen vergnügen und der Mini schläft..


..dann kann man auch schon mal ein Osterentchen auf Rädern basteln!

Lg
s.

P.s ... und danke für die lieben Geburtstagsgrüße für unser Ex-Baby! Und nur um das noch mal deutlich zu sagen: Ich bin ganz sicher fertig!;O)

Kommentare:

polkadots hat gesagt…

Oh! Wie herzig!

Sunday Roses hat gesagt…

...schaaaaade ;o))...
LG
Beate

Zwergenwelt hat gesagt…

Deine Ostereier sind ja wahre Kunstwerke, wie schaffst du das? Die sind ja traumhaft! Auch die Ente ist süß geworden! liebe Grüße für dich! cornelia

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Ostereier sind wunderschön. Meine sind immer nur uni! So was kann ich so überhaupt nicht.

LG Sandra

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

ein süsses Entchen und schöne Ostereier - jetzt kann Ostern kommen!

Liebe Grüsse

heidi

Neike hat gesagt…

Hi MAlin Jo,

deine Ente ist ja klasse geworden !!
liebe Grüße
Neike

andrella hat gesagt…

Die Eier sind ja roselig schön! Und das Tilda Entchen ist auch gaaaaanz schön geworden!
LG Andrella

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo,
die Ostereier sind einfach wunderschön geworden. Die kleine Ente ist total süß. Das würd ich auch gern können.
Liebe Grüße
Ruth

Mila hat gesagt…

Hej, Dich gibts ja doch noch! Und so schöne Sachen hast Du gezaubert! Ich beneide Dich ja um Dein Maltalent!

LG Mila

Zottelminna hat gesagt…

Oh, wie wunderhübsch !!!
Ich wünschte, ich könnte auch so schön malen. Und die niedliche Ente...

Liebe Grüße, Tanja

doris hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte auch soooo malen... *kannichnicht*!!
Deine Ostereier im Rosaliedesign sind wunderschön!!!

Liebe Grüße
Doris

sonia hat gesagt…

Klasse Eier!
Ich habe auch eine kleine Sammlung. Die muß ich aber noch rauskrammen...
LG
sonia