Sonntag, 22. März 2009

Baby war gestern!

Denn ab heute gibts Kuchen, Erdbeeren, Smarties und und und....!


Passend dazu am Freitag noch ein Shirt gepimpt.....


und eine Ratz Fatz Krone gebastelt!



Auch wenn ich(wir) froh bin (sind) das erste Jahr überstanden zu haben. Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, denn es wird wohl das letzte Baby in unserem Haus gewesen sein!
Denn "Ich habe fertig!" ;O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ganz liebe Grüsse an denn grossen Mann Happy Birthday und das Shirt ist ganz ganz toll.lg Nina

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Alles Gute für den Kleinen. Die Zeit vergeht doch viel zu schnell.
Bist Du sicher, dass Du mit "Baby fertig" bist?

Liebe Grüsse

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Oh, happy birthday! Ja, das mit der gleichzeitigen Wehmut und Erleichterung kenne ich. Ich bin auch froh, dass die Kinder größer und vernünftiger (na ja) werden. Aber die Babyzeit war auch schön und unser "baby" geht nächsten Sommer in die Schule... Aber ich habe auch fertig! Alles Liebe *Kerstin*

Zottelminna hat gesagt…

Happy Birthday !!!

Das sieht ja nach einer tollen Geburtstagsparty aus... und das Shirt ist super !!!

Liebe Grüße, Tanja

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Himmel, ist das Shirt süß!!! = )

Ja, es geht sooo schnell, furchtbar, oder?

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe,

Silke

Raquel hat gesagt…

Herzlichem Gluckwunch mit dein Sohn. Ich kenne das Gefuhl, mein jungster Sohn ist 2 Jahre und auch die Letzte. Es tut weh dass Sie so schnell gross werden aber es wird auch alles leichter...
Das shirt ist aber sehr wunderschon!

Grusse Raquel

Nähgarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 1. Geburtstag!

Dein Shirt ist wunderbarst geworden!

LG
Marion

Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann und die stolzen Eltern. Kann mich noch so gut an den ersten Geburtstag meines Sohnes erinnern (schnief)- was ganz Besonderes!
Shirt und Krone sind allerliebst!
LG,
Kiki

pepelinchen hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch dem nun Großen!

Ja -es geht einfach doch zu schnell. Dann warten wir jetzt mal auf die Enkelkinder :-)

LG Petra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, dem kleinen großen Mann :-)
das Shirt ist total klasse geworden - die Sprüche drauf finde ich super

LG Nicole

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, man sieht es immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber tröste dich, es ist auch schön, wenn die Kinder größer sind. Vieles geht wieder leichter....manchmal sind allerdings aller guten Dinge...auch 4?
LG
Beate

andrella hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer- ja und die Zeit geht so schnell rum.....Happy Birthday!!!
Andrella

MalinJo hat gesagt…

@ sunday roses und @ Heidi:

Sag mal ...der Spruch hieß doch "Aller guten Dinge sind DREI"??? oder hab ich da was verpeilt???*lach
Uns reichen 3 Kids definiv. So ist es OK! Jeder hat sein eigenes Zimmer und für ein Viertes müssten wir schon gut zusammenrücken. Auch mit dem Auto ginge das nicht mehr!
Also wir sind sicher fertig :O)und die nächsten Babys hier werden Enkel!
Lg
s.

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bei uns waren schon 2 Kinder genug und jetzt geniessen wir die kleinen Nichten und Neffen und finden es auch toll, wenn wir jetzt ruhige Abende geniessen können. Alles hat eben seine Zeit. Die schönen Fotos vom Geburtstagsfest sind ja auch eine tolle Erinnerung.
Liebe Grüsse
Barbara

Lüttjepööks hat gesagt…

Super tolles Shirt. Meiner wird ja auch bald schon 2. Wird gleich gemerkt!

LG Sandra

Julia hat gesagt…

Oh, das ist ja lustig, bei uns gab es genau die gleiche Kerze 5 Tage vorher. Da ist nämlich meine Tochter ein Jahr alt geworden. Ich glaube ich habe in meinem Blog aber kein Bild von der Kerze, nur vom Geburtstagstisch.

Ja, und Baby war gestern stimmt! Nun fängt sie an, ihre ersten Schritte alleine zu gehen....

Geht schnell, hm??
Nachträglich Euch auch nochmal alles Gute!!!
LG, Julia

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooo schön! ich wünsch dem kleinen prinz alles liebe dieser welt!
die shirt sind der hammer...wenn ich nicht schon "fertig" hätte, ich würd echt schwach werden ;-)
liebste grüsse, silke