Dienstag, 23. Februar 2010

Anmeldestopp

Es tut mir leid, aber ich muss vorerst  leider einen Anmeldestopp für das Bloggertreffen aussprechen.
Mit einer Anmeldezahl, die ganz knapp an die 50 Mädels reicht, wird es schon schwierig genug ein Programm auf die Beine zu stellen.
Daher ... kann ich erst mal keine weiteren Anmeldungen annehmen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Schneckenpost hat gesagt…

Anmeldestopp? Mir war nicht klar, dass es schon einen Fixtermin gibt. Es war doch erst einmal nur der Mai angedacht!?? Ich wäre sehr gerne wieder dabei und einige vom letzten Treffen auch! Was ist denn mit Schiff mieten??? Dann kann jede, die mit will, vorher bezahlen und damit Ihre Anmeldung verbindlich machen? Melde Dich bitte mal! Danke & liebe Grüße

Germaine

Anjas Blögchen hat gesagt…

Wow, jetzt bin ich aber auch platt, soviele.
Vielleicht fällt ja der einen oder anderen auch was ein. Leider kenne ich mich in Köln nicht aus und kann auch leider keine Tipps geben.
GLG Anja

Pfingstrose hat gesagt…

ui na dann ,das ging ja flott..Lg Heike

kissenknick hat gesagt…

Schiff fahren find ich nicht so toll. Ich hatte mal ein Betriebsfest auf einem Schiff. Wenn man fährt, dann ist man gewungen da zu bleiben, auch wenn man nicht will. Manch eine kann vielleicht nicht so lange oder erst später und beim Schiff fahren ist man ziemlich fest gelegt.
Außerdem ist sicher auch nicht jeder "wassertauglich". Es gibt ja in Köln auch Schiffe, die man mieten kann, die dann liegen bleiben. Wie das Roxy in Rodenkirchen oder das daneben. (Name entfallen). 50 Leute sind echt viel. Das wird schwierig. Da sollte man auf jeden Fall vorher verbindlich zusagen!

Grüße aus Bonn, Julia

Kai Anja hat gesagt…

Mist! :(((((

Ich wollte echt nur ein paar Nächte drüber schlafen. :(

Schade...

lg,

Kai Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

50 ist Wahnsinn, da kommt man ja garnicht mehr dazu, sich mit jedem zu unterhalten... naja, sicher werden noch welche absagen aber trotzdem... 50 sind wirklich viele... puhh ich seh da auch fast kein Lokal für uns... aber die Stammcrew sollte schon mitmachen dürfen!
Danke dass du dir so viel Mühe wieder machst, liebe Simone, ich weiß, sowas ist wieder eine Heidenarbeit!!
Liebe Grüße!!Cornelia

tanja hat gesagt…

wie bitte *kreisch*
ich musste auch erstmal klar machen welcher termin mit der familie zu vereinbaren ist*heul*
ich wäre doch sooooo gerne wieder dabei, eine schlafmulde war auch schon klar.....
och menno...naja aber aus erfahrung springen dann ja doch wieder welche ab


traurige grüße tanja

mizoal hat gesagt…

oh mist, ich wollte auch! schaaaade!

also wenn es doch ne klitzekleine möglichkeit gibt, wäre ich gern dabei.

lg
anke

Jo hat gesagt…

Ich wollte nur sagen ich find es toll dass ihr sowas macht ;O))Ist bestimmt ein toller Tag hoffe ihr berichtet fleißig in euren Blogs.

Grüße aus dem Norden
JO

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ui, das sind ja richtig viele Bloggermädels. Über jede einzelne freue ich mich, aber die grosse Anzahl ist ja wirklich nicht einfach zu manövrieren...
Liebe Grüsse
Barbara

pepelinchen hat gesagt…

Wahnsinn die Resonanz!!! Naja - im letzten Jahr wurden es doch zum Ende hin doch noch ein paar weniger. Aber auch mit ein paar weniger hat man ja schon Platzprobleme ;-)
Danke Dir auf jeden Fall für's Organisieren! Nur was man mit so vielen machen kann, - keine Ahnung...:-(
Eine Schfffahrt wäre bestimmt schön, - aber vielleicht nur als Teil des Programms. Und mit so vielen könnte man doch glatt nochmal die Mongos besuchen - die sind mit ihrem Buffet doch gut vorbreitet und jeder sollte was finden, was ihm schmeckt....

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den Tag! Und dass so viele Gesichter vom letzten Mal dabei sein werden, freut mich um so mehr!

Liebe Grüße
Petra

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhjeeeeeeeeeeee...so viele *lach*

GGGlg, Chris

die.waschkueche hat gesagt…

MalinJo, Du weißt doch mit herannahen des Termins setzt ein unaufhörlicher Schwund ein. ;))) Wie war das in Hamburg von 36 angemeldeten blieben 18 übrig und gekommen sind dann letztendlich nur 12?

Mach doch ne Warteliste ;). Nach Eingang.

Als Programmpunkt schlag ich 'ne Rheindampferfahrt vor. Auf die grossen Schiffe passen bestimmt 50 kreischende Hühner! :) Und wer zu laut ist, den kippt der Kapitän über die Reling.

Achja, Mädels, was haltet Ihr davon MalinJo ein kleines Dankeschön mitzubringen. :)))) Letztes Mal schleppte sie bloß 3 Taschen den ganzen Tag rum, DAS kann man toppen!!!!

Schaut mal hier

http://malinjoswelt.blogspot.com/2009/09/kolner-bloggertreffen-resumee.html

Boah, bin ich heute böse.

*duckundwegrenn*

Sockenbaer hat gesagt…

Schade, dass schon Anmeldestopp ist. Ich wäre gerne dabei und musste erst mal drüber schlafen. Wäre denn einen Saal mieten und schön Essen und Klönen nicht schön? Ich fände es schade, wenn viele, die gerne kommen wollen, nun nicht dürften. Bei einem Saal wäre man doch sicher ungebundender.
LG
Sylvia

Neike hat gesagt…

mannomann , das ist n Andrang.
Wir haben wohl zu sehr geschwaermt vom letzten Mal..... ;o)))

Ich finde die Schiffstour auch nicht so schlecht, vielleicht eine mit mehreren Stopps, dass man aus - oder zusteigen koennte.

In Hong Kong haben wir Schiffstouren von ca 8 Std gemacht, das Essen und Getraenke haben alle mitgebracht, dazu Musik....allerdings im wesentlich kleineren Rahmen.....ca 20 teilnehmer....

Bis denne
Neike