Freitag, 12. Februar 2010

12 im Februar

Nach längerer Abstinenz 12 von 12 ....."Da simmer dabei!"


...und mit selbigem Lied ging es viel früher als geplant los heute. CD Player sind schon eine ganz tolle Erfindung.

Der erste Blick aus dem Dachgeschossfenster


Frühling sieht irgendwie anders aus.

Bevor das Wecklied durch das Haus ertönte, hatten 2/3 Zwerge bereits ein Vorfrühstück aus der Beutetüte vom Vortag zu sich genommen.


Im Wohnzimmer komme ich vorbei an diesem Gerippe und stelle fest, dass ich dringend wieder einkaufen gehen muss.


Und auch hier ist der Blick aus dem Fenster nicht anders als von weiter oben...


Geplant war sich den Vormittag mit diesem Thema weiter auseinander zu setzen und dergleichen in Natura auszuprobieren


Statt dessen beschäftigten wir uns mit diesem Thema.


Nicht nur Kamelle, sondern auch ein Buch regenete es gestern vom Karnevalswagen, mit dem ich den kranken Zwerg heute prima bei Laune halten konnte.


Und während der Zwerg schlief wurde noch schnell dieses Henkelkörbchen per Pinsel von dunkel zu hell verwandelt und neu dekoriert! 


Obwohl das Thermometer hier drinnen mittlerweile Hitze anzeigt,


grieselt draußen den ganzen Tag leise der kalte Schnee vom Himmel.

Und wenn ihr sehen wollt, von wo aus ich diesen Post geschrieben habe, so komme ich Neikes Idee "Wo blogt ihr" gerne nach, auch wenn ich grad kein zeitnahes Foto mit PC und glührotem, schlafenden Zwerg auf dem Schoß vorlegen kann.


Danke für´s Anschauen
Liebe Grüße
s.

Die ultimative 12 von 12 Liste gibts wie immer bei Frau Kännchen!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

..ich liebe deine fotokunst :-)
tolle bilder...danke!
liebe grüße
claudia

ps.: ich geh mich dann mal verstecken...meine sind ja gruselig dagegen ;-)

Emma hat gesagt…

sehr sehr sehr sehr sehr schöne Bilder
lg
emma

Neike hat gesagt…

oh, der arme Zwerg, auch noch krank zur Karnevalszeit......gute Besserung auf jede Fall !

Eindrucksvolle Bilder hast du wieder gemacht!
Ich glaube, ich setz mich mit diesem Thema auch einmal auseinander :o)


Schoenes und hoffentlich auch gesundes Wochenende!

LG
Neike

Lüttjepööks hat gesagt…

Och nöö, schon wieder einer krank bei euch?? Ich wünsch euch gute Besserung!
Du hast aber einen schönen Blog-Platz!

LG Sandra

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallöchen !!

du arme.. jetzt is noch einer krank geworden :(
hach wenn dieser winter mit seiner kälte endlich mal das weite suchen würde !
meine kleine hustet seit gestern auch wieder stärker, ich hoff da ist nicht schon wieder was im anmarsch !

toll sind deine 12 !
ich hab heute auch mal mitgemacht, wobei meine bilder nicht mal ansatzweise so schön sind wie deine ..!!!!!
aber lustig war´s auf alle fälle!
ich wunsch dem kleinen racker baldigste besserung, und dir eine dicke haut :))

glg mel

was eigenes hat gesagt…

ah, wie schön...mal wieder 12v12 von Dir!
Schöne Bilder hast Du geschossen. Hoffe, dem Zwerg geht wieder besser?!
Lg Bine

Mila hat gesagt…

Immer noch nicht besser? Drück den Zwerg mal von mir!

Das Tulpenbild ist der KNALLER!

LG Mila

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... ich bin begeistert von deinen tollen Bildern... sowieso IMMER, aber heute strahlen sie wieder besonders schön! Dabei haben wir doch die gleiche Cam!!! Ich glaub, ich muss mich mal zum Fotokurs bei dir anmelden! ;)

GLG und deinem Zwerg gute Besserung!

GLG

Martina

siggi hat gesagt…

Sogar verblühte Tulpen sehen bei dir wunderschön aus! Und dein Blogplatz ist ja ein Augenschmäuschen... aber weiße Hussen, bei euren "Schokispurenmachern"... sind die kochfest? ;o)
Deine Bilder sind wie immer ein Traum... wann erscheint dein erster Bildband?????
LG...Siggi

Miss JennyPenny hat gesagt…

Schöööööönnnee Bilder! Ich liebe diesen Wecker.
Gute Besserung in das Krankenlager. Wir haben gerade Scharlach hinter uns und nun fängt der Kleene auch noch an zu Husten...arggg...

Viele liebe Grüße und Besserungsknuddler von Jenny

My little cottage hat gesagt…

ooooooh, die Fotos. Sind ein Traum. Bist du eine Fotografin ;)???
Wie wäre es mit einem Fotokurs für uns ??

GLG Jutta

Fast alles weiß... hat gesagt…

ach, wunderschön! Bietest Du auch Fotokurse an?

Beste Genesungswünsche an den kranken Zwerg!

Liebe Grüße
Anna

fünf hoch neun hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße, Linnea

Tanja hat gesagt…

wunderschöne Fotos.
Vielen Dank dafür.
Lg Tanja

kitschwelt hat gesagt…

dass ist /war ein wundervoller 12 von 12 post gewesen, habe mich köstlich amüsiert..

ganz liebe grüsse eve

kitschwelt hat gesagt…

ps: noch gute besserung an den kleinen zwerg..

nochmals liebe grüsse eve

Pfiffigste hat gesagt…

Man, das Fieber war ja ziemlich hoch. Hoffentlich geht es wieder. Habt Ihr was getan?

Meiner hatte vor ein paar Wochen, kurz vor Weihnachten, auch so hohes Fieber, mehr sogar. Das war sehr schlimm.

Gute Besserung, sagst Du sie ihm?

Ich hab mir gerade ganz genau all die neuen fotos angesehen. Also, so langsam entsteht bei mir richtiger Neid (kein böser Neid, nur der liebe Neid).
Gibst Du mir einen Fotokurs?

Vielen Dank für die Hinweise auf den Lack.

Liebe Grüße.
Pfiffigste

Machst Du noch bei ZS mit?

Anna hat gesagt…

Huhu meine Liebe!
Da hast du aber schöne fotos gemacht und dein Blogplatz sieht so toll aus!!! wünsche dir ein schönes Karnevals-Wochenende und lasse dir liebe Grüße hier, Anna

linababe hat gesagt…

wow! bei dir IST ES aber auch schön! und immer sooooooo schön dekoriert! *neid*

gute besserung dem zwerg!!!

liebe grüße, lina

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ganz tolle Fotos! Gute Besserung an den kleinen Zwerg! Liebste Grüße Sabine

Feenraum hat gesagt…

Hallo,

ach, wunderschöne Fotos, schwärm....
Dein Essplatz ist superschön, wie eigentlich alles.
Liebe Grüße und gute Besserung an dein Zwergerl
Silvia

Deko Flair hat gesagt…

Deine Motive und Bilder sind wieder so toll !!! Gute Besserung an Deinen kleinen Zwerg. Was für ein Objetiv hast Du denn im Auge? Ich will mir für eine SLR auch ein besseres haben. GLG Sabrina

Nadelwerke hat gesagt…

Schöne Fotos machst du immer, nur die mit dem Schnee kannst du jetzt einfach weglassen.
Gute Besserung für deinen Zwerg
wünscht
Christiane

kiki hat gesagt…

Herrliche Bilder! Ich saß den ganzen Tag in der Schule, da gab es nicht viel zu fotografieren, besser.mir fehlte die Zeit! Vielleicht mache ich im März wieder mal, hoffentlich ohne Schneefotos! Das & ist aus so einer Art Pressholz glaube ich! Recht stabil!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (hoffe es geht dem kranken Häschen besser)
Kiki

Sarale hat gesagt…

Auf Deinem Blog würde ich mich gern wohnlich einrichten. Mir gefällt es bei Dir richtig gut!
Deinem Zwerg wünsche ich gute Besserung!

LG,

Tanja