Sonntag, 14. Februar 2010

Schneeblumen...

Zum Valentinstag schenke ich euch allen zwei Blumenbilder und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

 



Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Ohhhhh, vielen Dank für dein Valentinstaggruß. Die Bilder sind mal wieder phänomenal.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

GLG Jutta

Little somethings hat gesagt…

Danke, das wünsche ich dir auch... kannst dir ein Gedicht bei mir für die Seele abholen ;-).. du weisst ja wo..
GLG Barbara

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
dir auch einen schönen V-tag! Ich hoffe, deine Männer verwöhnen dich! Sehr schöne Bilder!
LG,
Kiki
P.S.: Weißt du, wie man die Header Größe verändern kann? Vermutlich in den HTML Einstellungen, aber ich weiß nicht genau welche!

Emily Fay hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen und Dir/Euch einen wundervollen Valentinstag ♥

Liebe Grüße Marion

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß.
Da kann man ja nur sagen
~ Vielen Dank für die Blumen... ~

LG Andrea

Nina hat gesagt…

Wunderschön ist dieser Strauß und auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Nina

EmmaPeel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! Der Strauß im Schnee sieht einfach traumhaft aus.
Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Valentinstag!!
Liebe Grüße, Emma

Feenraum hat gesagt…

Eine wunderhübsche Idee, den Strauß in den Schnee zu legen.
Ich wünsche dir auch von Herzen einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Silvia

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Die bilder sind WUNDERHÜBSCH...
Respekt.. superschöne farben... bin verliebt ;-)
GGLG
Karin

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschön. Dir auch einen schönen Tag, lg Sabrina

anjandrozeitlos hat gesagt…

Viiiiiilen Dank für diese Wunderschönen Blumen. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Anja

Mila hat gesagt…

Bibber...die armen Blumen...*tz*

Aber hübsch schaut er aus, der Strauß, vom Männe?

LG Mila

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe S.

Wünsche dir & deiner Familie noch einen schönen Valentinstag!

Die Bilder sind wunderschön!

Liebe Grüße Annie

Pünktchen hat gesagt…

Jö! Das sind wunderschöne Bilder! Ich mag die Farben :-) !

LG Nora