Dienstag, 16. Februar 2010

Bloggertreffen Köln


Anmeldestopp! Bitte derzeit keine weiteren Anmeldungen an mich senden! Danke!

Vielfach wurde nach einer Wiederholung unseres letzten Treffens in Köln gefragt, daher nehme ich das jetzt unter den hier bereits erklärten Bedingungen ;O) erneut in die Hand und fange einfach mal mit der Planung an!


Folgend ein paar erste Details zum Treffen:

1. Bloggertreffen in Köln 2010

Wann? An einem Samstag im Mai
Welcher Samstag? am 8., 15., 22.(Pfingsten) oder 29.Mai abhängig von der Mehrzahl der Zusagen
Wo? In Köln und Umgebung
Wie lange? Vom Frühstück bis zum abendlichen Ausklang

Das Programm? Hängt von der Zahl eurer Zusagen ab und wird entsprechend geplant
Wer? Jeder Blogbesitzer, egal ob von nah oder fern (Der Pokal für die weiteste Anreise ging beim letzten Treffen nach Zürich!)
Wie kann ich mich anmelden? Nur PER MAIL ( malinjo(ät)gmx.de) unter Angabe deiner Blogadresse (bitte mit http/ und co. angeben) und den Samstagen, an denen du kannst.
Bitte nicht über die Kommentarfunktion!




Das folgende neue Bloggertreffen-Logo könnt ihr euch gerne in eurer Lieblingsfarbe mitnehmen und vielleicht auch in eurem Blog auf diesen Post verlinken, damit wieder möglichst viele von unserem Treffen erfahren.


Ich freue mich jetzt schon auf altbekannte und neue Gesichter und warte auf eure Mails. 


Liebe Grüße
s.



P.s. Beim Zeichnen des Logos ist mir ein Bildfehler unterlaufen, den ich allerdings nicht mehr abgeändert habe. Ich bin gespannt welches geübte Kölnauge ihn entdeckt? ;O)

Kommentare:

Frau Uschi hat gesagt…

eine Ex-Kölnerin die gern dabei wäre, aber es wohl nicht schafft sagt, dass Groß-St. Martin links neben dem Dom steht :-D
lg

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
da wär ich gern wieder dabei!!......freu.........
kann am 8. Mai aber nicht, da mein Töchterlein Geburtstag hat,vielleicht hab ich ja Glück, und es wird ein anderer Samstag!
lg
Karla

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Ohne mich, schnief! Dieses 1. Halbjahr ist jetzt schon zu kurz für alle Termine! Aber ich verlinke in den nächsten Tagen!
LG,
Frauke

byDESI ♥ hat gesagt…

Das wäre ja mal was gewesen ... Bloggertreffen in meiner Heimat :o)

Leider passt es bei mir im Mai nicht :o(
Sehr sehr schade...ich freue mich aber umso mehr auf eure Berichte.

Hier meine Idee zu deinem "Fehlerchen":
Für mich zeigt das Bild den Blick von den Poller Wiesen in Richtung Dom - so würde die Anordnung von Gross St.Martin stimmen. Allerdings passt der Rheinlauf dann nicht mit der Anordnung der Severinsbrücke zusammen, gelle?

Herzliche Grüße ... und toi toi toi für deine Organisation. DESI

minervalouise hat gesagt…

prima! ich hoffe, deises mal wird keine krank.... mir passt jedes we bisher:)

Kaylovesvintage hat gesagt…

sounds good

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo,

das wäre etwas für mich. Ein Treffen mit vielen, vielen netten Mädels, die alle Spaß am Dekorieren bzw. kreativen Werkeln haben. Das wäre ja ein Traum.*schwelg*
Da Kölle von uns ca. 150 km entfernt ist, werde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen und meinen Kalender und den meines Mannes durchstöbern.
Ich melde mich
LG
Karin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich red mal mit meinen Lieben hier. Danke, für den Anstoss. Es reizt mich ja sehr...
Liebe Grüsse
Barbara

stephi hat gesagt…

oh, oh, oh... ich wär zu gern dabei. welches wochenende ist mir egal.
letztes jahr hab ich ja noch nichts davon gewusst aber jetzt kann mich nichts halten :)

ganz herzlichst,
stephi

pepelinchen hat gesagt…

Hey klasse! Werde noch den Terminkalender genauestens studieren und mich melden!

Wie wär's vorher noch mit einem Minitreffen Ende des MOnats auf dem Oberhausener Stoffmarkt?

Liebe Grüße
Petra

Zuckerperle hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich bin dabei! Schreibe Dir noch dazu!! Tausend Dank für das Organisieren!!! Beim letzten Mal war es ja wirklich ein Traumtag!

Liebe Grüße
Grit

byDESI ♥ hat gesagt…

Na...da bin ich ja beruhigt ;o)))

Aber das Bild ist trotzdem superschön...und wenn du nicht danach gefragt hättest, wer es bestimmt auch nicht aufgefallen...

Herzliche Grüße ... DESI

My little cottage hat gesagt…

DAs wäre schön, müsste aber das bald wissen, wann. Zwecks Dienstplanwunsch ;)
Wenn die Welt nicht untergeht (und ich Dienst haben sollte) würd ich dieses Jahr gerne dabei sein.

GGGLG Jutta

Little somethings hat gesagt…

och schwärm... würde dich und die anderen Mädels ja sooo gerne treffen. Da ich aber sicher 2 Tage einplanen muss, sollte ich das schon vorher mit GG absprechen. Der kommt ja erst am Samstag wieder zurück ... ja und dann weiss ich mehr. Es wäre so cool.
GLG Barbara

Schmitt´s hat gesagt…

Oh ja, das halt ich mal im Auge und schau mal, was der Kalender im Mai sagt.
Und auch von Porz aus gesehen steht Groß St. Martin links vom Dom! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Mila hat gesagt…

Schön! Wenn ich wieder Kost und Logis bekomme, dann zück ich nachher mal den Terminplan!

LG Mila

PS: Ich nehm dann mal das Logo in beige mit! :-)

blackzzr hat gesagt…

Oh ja, ich wäre auch gerne dabei :-)
Der Samstag ist mir egal, ist bisher noch alles frei.
LG Karin

erdbeerdiamant hat gesagt…

OOOh, mich gab es ja letztes Jahr im Bloggerland noch nicht. Aber wenn ich darf, komme ich gerne :o) E-Mail for you :o)

die.waschkueche hat gesagt…

Schicke Hühner MalinJo ;) Selbstgemaaaaccchhhtttt?????? Grafiktabletts sind was Feines, gelle?

Tja, ich weiß es noch nicht genau. Ich habe einige Termine im Mai vorliegen.

Warum muß alle Welt eigentlich im MAI heiraten?

Doris auf Tauchstation

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ich hab dir gestern eine Mail geschrieben aber meinen Blognamen vergessen!! Irgendwie denke ich nie daran! Also wenn der Termin paßt bin ich dabei! Liebste Grüße Sabine

Sarale hat gesagt…

Warum wir uns so schnell aus dem Schnee rausgezogen wurden? Es war einfach zuuuu kaalt! :) Nun sind wir schon wieder zurück in Hamburg und der Alltag hat uns wieder. Aber zum Glück wohnen wir nicht so weit von Dänemark entfernt und wir können öfter mal für ein WE hinfahren.

LG,

Tanja

Anja hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei. Werde Dir sofort mailen.

Danke für´s organisieren!!

Lieben Gruß,
Anja

rosenrot hat gesagt…

Hallo, oh wie toll hoffentlich kommen nicht wieder solche Sachen wie Goldhochzeit dazwischen lach!! Habe bei Adeline schon nachgefragt, ob sie was gehört hat und nun komme ich direkt von Andrella zu Dir. Muss meinen Kalender noch befragen und werde mich dann per mail melden.
Hoffe doch sehr das es diesmal klappt!!
Tschüß MArlies

anjandrozeitlos hat gesagt…

Hallo ,
da wäre ich gerne dabei.
Schreibe dir gleich ein Mail, sobald ich meinen Sohn vom Saxophonunterricht abgeholt habe.
liebe grüße
anja

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh, das klingt gut! Und Ratingen ist ja nicht sooo weit weg!

saumseliges hat gesagt…

...das hört sich ja toll an...
und wenn ich die ganzen Kommentare hier lese würde ich am liebsten jetzt schon "treffen" :)))
Ich nehm mal ein Logo mit und schau in meinen Kalender.

Erfreute Grüße von Annette

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuu!! Das hört sich großartig an, Mail ist schon bei Dir im Briefkasten...Bildchen, mit Link auf meiner Seite...hab ich was vergessen? Wenn nicht, freu ich mich noch ein bisschen.
Alles Liebe, Lilly

Steffi hat gesagt…

Juhuuuu
Oh ja!!!! Da bin ich auf jeden Fall auch dabei. Suuuper... und wie ich sehe sind auch Lilly und Annettchen dabei. Ach wie schön.
Schicke dir gleich eine Mail und werde es auch noch verlinken.
Grüßchen
Steffi

nata hat gesagt…

Tolle Idee! Würde mich sehr freuen, andere Blogger aus der Umgebung kennen zu lernen.

Vanessa hat gesagt…

... wie gerne würde ich mal wieder nach Kölle fahren - hab ja schließlich 7 Jahre lang dort gewohnt :) Ich hoffe, dass ich an dem Woende kann! Ich schick dir eine Mail :)

lg Vanessa

WohnSchwester hat gesagt…

Hallo,

als Newbie würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen!

LG Wohnschwester

"Villa Ville Kulla" selbstgedrehte Glasperlen hat gesagt…

hallo,
ich bin super gerne dabei, auch wenn ich meinen blogg aus zeitgründen nicht pflege, schaue ich immer gerne bei euch vorbei.
mehr per mail.
liebe grüße
iris

"Villa Ville Kulla" selbstgedrehte Glasperlen hat gesagt…

hallo,
ich bin super gerne dabei, auch wenn ich meinen blogg aus zeitgründen nicht pflege, schaue ich immer gerne bei euch vorbei.
mehr per mail.
liebe grüße
iris

"Villa Ville Kulla" selbstgedrehte Glasperlen hat gesagt…

hallo,
ich bin super gerne dabei, auch wenn ich meinen blogg aus zeitgründen nicht pflege, schaue ich immer gerne bei euch vorbei.
mehr per mail.
liebe grüße
iris

anjandrozeitlos hat gesagt…

Hallo
wäre gerne auch dieses Wochenende dabei gewesen, doch leider hab ich keine Einladung oder Meldung bekommen, obwohl ich per Mail vor dem Anmeldestop gemeldet habe.
Wa ganz schön enttäuscht und traurig, nicht dabei gewesen zu sein. Wäre gerne im kommenden Jahr dabei, ( wenn es geht) oder ist dies nur ein Treffen für bekannte Bloggerinnen.
So, ich hoffe meine Enttäuschung ist nicht zu groß rüber gekommen, aber wenn ich die schönen Bilder sehe, kommen mir schon ein paar tränchen.
Liebe Grüße
anja