Sonntag, 31. Januar 2010

Mein Blick...

..aus dem Küchenfenster sieht derzeit so aus!

 
  
 

Und wie sieht es bei euch aus, wenn ihr so aus dem Küchenfenster schaut?

Und dann hab ich noch was für Pinselwütige:
Denn dieser kleine Sekretär muss anderswo auch Platz machen für ein neues Stück  Ich hab lange überlegt wo ich ihn noch unterbringen könnte, doch ich hab einfach keinen Platz mehr. Ansonsten würde ich ihn sofort nehmen.
Falls aber jemand von euch Interesse hat diesem Stück ein neues Zuhause und eine Frischkur zu verpassen, der kann sich gerne per mail bei mir melden.  (EDIT: RESERVIERT!!)

Liebe Grüße und viel Spaß im Schnee.
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Hach, der Sekretär wäre ja soooo toll, nur leider wüßte ich auch nicht wohin...!

Bei uns taut es heute leider schon wieder.

LG Mila

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich würde ihn sofort nehmen würdest du bei mir in der Nähe wohnen!!

LG Sandra

Feenraum hat gesagt…

Der Sekretär ist wunderschön, aber leider wohn ich in Bayern, seufz.

Liebe Grüße
Silvia

was eigenes hat gesagt…

hier auch (ach nee): Schnee, Schnee, Schnee. Der Sekretär ist toll, aber auch bei uns: leider kein Platz!
LG Bine

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Deine Winterbilder sind wunderschön und stimmungsvoll.

Der Sekretär ist super, da wird sich bestimmt jemand darüber freuen. Und ich vermute mal, dass er nach der Überarbeitung weiß erstrahlt. :-)

Alles Liebe.
Katharina

EmmaPeel hat gesagt…

Deine Küchenfensterbilder sind traumhaft schön. Bei uns will die Sonne einfach nicht scheinen und alles ist so grau.
Der Sekretär ist ja wunderbar. Ich hätte ihn auch sehr gerne genommen, doch hier passt zur Zeit nichts mehr rein. Ich hoffe, dass bald mein Büro neu gestalten "darf" und somit Platz für Neues bekomme :-)
Liebe Grüße schickt dir Emma

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Bilder von Deinem Blick aus dem Fenster. Das ist aber schade das Du keinen Platz mehr für den Sekretär hast. Ich hätte Platz, aber leider wohne ich nicht um die Ecke .... LG Sabrna

Kullerbü hat gesagt…

Dein Blick aus dem Küchenfenster ist auch sehr schön! Bei mir kannst Du im letzten Post auch sehen, wie es bei mir aus dem Küchenfenster heraus gesehen aussieht... auf Frau Holles Brunnen :-) Viele weiße Grüße

Little somethings hat gesagt…

Ich würde ihn sofort nehmen und ich bräuchte genau so ein Ding... och das wurmt mich jetzt grad ein bisschen. Du bist einfach soooo weit weg von mir.. :-(...oder fährt jemand von euch in die Skiferien in die Schweiz?
Deine Schneebilder sind wunderschön.. auch bei uns hat es heute heftig geschneit. ca. 25 cm hat es gegeben. Man könnte meinen, wir seien in den Bergen.
GLG Barbara

Katrins Welt hat gesagt…

Nicht schlecht, das Schränkchen, aber ich hab auch noch so viel unbearbeitetes Zeug stehen und mir fehtl die Zeit. Was würdest du dafür haben wollen. Hab noch ne andere Bitte. Wie hast du den Besucherzäher installiert. Ich hab alles versucht, ich weiß nicht wie ich den Cod installieren muß. Ich hoffe, du kannst mir helfen. Liebe Grüße Katrin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, ein feines Möbelstück! Wenn ich für eine Sache keinen Platz habe, dann sind das leider Möbel...

Grüße von
Mara Zeitspieler

Lunacy hat gesagt…

Hm...für so einen Sekretär hätten wir schon Platz. Der sieht ja echt schmuck aus. Was soll denn der noch kosten und wo in NRW wohnst du denn?
*interessiertfrag*
LG
Anja

Pfiffigste hat gesagt…

Guten Tag.

Auch bei Dir hat sich einiges getan. Wieder bin ich begeistert von Deinen Fotos. Du schaffst es ja sogar die vertrocknetesten Blümchen wie leckeren Wein aussehen zu lassen.

Wie machst Du das?

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.


Ich schaue nochmal beim Schrank.

Bis demnächst.

Pfiffigste