Mittwoch, 20. Januar 2010

Moderne Hexen


Moderne Hexen gehen mit dem Trend und fegen heutzutage nicht mehr mit braunen Reisigbesen.




Bildquellen: Strau.ss Inno.vation

Wer ebenfalls im rosa Besen durch die Küche fliegen möchte oder gern mit Lavendel Duft bügeln oder wischen mag, der sollte mal hier vorbei schauen!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Ich nicht, aber das Töchterlein will unbedingt so einen Bibi-Besen *lach* Passt auch perfekt zu der kleinen Hexe!

LG Bine

Little somethings hat gesagt…

Ja aber hallo.... schick dein neues Erscheinungsbild! Muss mich aber erst daran gewöhnen ;-) Und die Besen sind mal echt was anderes. cool.
LG Barbara

Lüttjepööks hat gesagt…

Dein neues Bloglayout gefällt mir sehr gut. Und ein neues Banner hast du auch, stimmts? Ich muß auch mal wieder auf meinem was machen!

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Sandra

Claudia hat gesagt…

süß oder? habe ich auch gerade gesehen.
lg!
claudia

minervalouise hat gesagt…

huch, neues outfit.... auf meinem riesigen bidschirm schauts seltsam aus.

aber die besen... *grins* ich glaub nicht, das mir da das putzen leichter fiele.

Kullerbü hat gesagt…

Diese Sachen entdeckte ich gestern auch gerade im Newsletter - toll der rosa Besen, der rosa Eimer und die Schürze... sollte ich mal dorthin fahren...?
Viele Grüße!

FeeMail hat gesagt…

ich brauche unbedingt eine schürze aus der kollektion, der prospekt fliegt hier schon seit tagen rum :_)!

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ja, so ein Hexenbesen könnte mir auch gut gefallen!!!!!!!!!! Ich solte mal dort vorbei schauen!!!*grins* Danke für den Tipp!
Liebe Grüße Sabine

siggi hat gesagt…

Diesen Prospekt habe ich auch gestern erhalten ... und ihn ganz schnell wieder zugemacht, bevor ich in ein kleines Kaufräuschlein verfalle *g*
... ungewohnt dein neues "Outfit" aber schön, dass man die Bilder dabei größer bekommt.... macht ja gerade bei DEINEN Sinn!!
LG...Siggi

das schneiderlein hat gesagt…

neues outfit!
gefällt mir sehr gut :-)

Deko Flair hat gesagt…

Da fahre ich lieber nicht hin, der Laden ist immer wieder toll. GLG Sabrina

laualau hat gesagt…

Alles neu macht der ....hmm immer noch januar...ich dachte villeicht bin ich erst aufgewacht und es ist frühling...war wohl nix....
Aber die sachen sind schon cool :)
Lg laualau

Anja hat gesagt…

Das war ja jetzt wohl ganz gemein, das du das reingesetzt hast ;-)).
Da sind ein paar Sachen, die gefallen mir unheimlich gut.
GLG Anja

Die kleine Gretel hat gesagt…

Schade, dass die keinen Onlineshop haben, von uns aus ist es recht weit bis zu einem Laden.
Dein neues Outfit ist noch ungewohnt, aber schön!
LG, Jess

Mila hat gesagt…

Schickes, frisches Outfit! Gefällt mir total gut!

Ich finde ja den rosa Eimer total cool! Leider werd ich wohl nicht hinkommen...schade!

LG Mila

My little cottage hat gesagt…

öööh, wusste garnicht, dass du eine Hexe bist. Muss ich mich jetzt fürchten ??? Hex hex ?? ;). Nee, die sehen ja knuffig aus. Also eigentlich ein muss für eine moderne Frau.

GLG Jutta